1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Für DB'ler und über 200 andere Firmenmitarbeiter, ist immer derselbe Mitarbeitergutschein,
    bloß der Firmencode im Feld 5 ändert sich.

Gruß Markus

2. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts eigentlich auch Firmen bei denen man beim Premiere-Abo keinen Mitarbeiterausweis und keine Firmen-Email-Adresse braucht?

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

nein!

4. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Das sind nicht direkt die Auswirkungen von Murdoch sondern vom Kartenwechsel!

Jetzt versucht natürlich eine grosse Zahl bisheriger Schwarzseher (denen Premiere anscheinend doch ein wenig Geld wert ist) möglichst günstig legal einzusteigen, dadurch sind die (ja auch nicht unendlich verfügbaren) Gutscheine natürlich plötzlich viel begehrter als bisher und es wird knapp.

Das wird sich aber sicher in einigen Monaten wieder normalisieren.

5. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

glaube ich net :winken:

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut, hätte ja sein können, und beide Firmen sind bei Mitarbeitervorteile dabei. Und außerdem kann ich ja verstehen, wenn Du jetzt zurückruderst...;)

@ralf2001: Nee, glaube ich auch nicht. Wir haben doch hier gesehen, für welches Geld Premiere die Gutscheine an die Händler abgibt, ich habe das Gefühl, die Preise gelten jetzt nicht mehr, oder Premiere rückt (zur Zeit) auch keine dieser Gutscheine raus, jedenfalls, was 4er und 4er + HD angeht.
    Gutscheine für dieses Geld sind doch praktisch auch eine klare Bremse für das Abschließen eines halbwegs normalen Abos. Rückholangebote sind in letzter Zeit auch weniger attraktiv geworden, ich tendiere eher in Richtung Systemwechsel. Es laufen hier noch die Mitarbeiterangebote und F&F, aber die laufen dann auch aus, Neues ist zur Zeit nicht so richtig zu erkennen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Murdoch die Wankelstrategie eines Börnis weiterführen will, das wäre unlogisch.

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Zu "Dagos Äääh Daisys" spitzer Bemerkung paßt folgendes:

Mit einem ganz "besonderen" Rückhol-Angebot haben mich die neuen Meister des großen "P" diese Woche brieflich verwöhnt...

... mit einem Anschreiben an (m)eine Adresse (im Nachbarhaus) wo ich ungelogen seit über 20 Jahren nicht mehr wohne
    - erreichte mich (als seit weißem "Plastik-Schlüssel" Teleclub-Dauerkunde) das ULTIMATIVE Angebot:

Bei Abschluß eines NORMAL-PREIS Abos (Oh Wunder - schon ab 1 Paket möglich für 19,90) auf 24 Monate
    zzgl. 39,99 Aktivierungsgebühr
    zzgl. 7,50 Versandkosten

... bekomme ich doch lt. der "goldenen" Susi (lebt also immer noch ...:D )

sagenhafte FÜNFZIG Euronen GUTSCHRIFT :winken: :rolleyes: :winken: :rolleyes:

auf mein Kundenkonto (Barauszahlung nicht möglich - verdammt - wieder keine 4 wöchige Weltreise...:rolleyes:
    ... aber Moment mal 50.- ./. 39,99 ./. 7,50 da bleiben doch glatt ..... Tataaaa!! 2,51 Euronen Reingewinn:eek: :rolleyes: :eek: )

AuWeia ....

wenn das alles ist - was die "neue Intelligenz" die da bei P am Start sein soll zu bieten hat...

"All mighty P" - Icke seh schwarz für Dir...:eek: :eek: :eek:

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

du wiederholst dich mein lieber. das habe ich doch schonmal gelesen..

und am rande - das ist noch ein altes angebot :winken:

9. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin lehrer und ganz glücklich, dass wir einen mitbewerber um platz 1 der unbeliebtesten berufsgruppe haben...

10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wiso alt??? :eek:

Hatte ich letzte Woche auch im Briefkasten und habe selbstverständlich,
    bei dem absoluten Hammerangebot, sofort gebucht!!! :cool: