1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Kann man da auch mit Shellcard tanken ?

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Shellcard-Die Card womit du Punkte Sammeln kannst?

3. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

das kann ich dir leider nicht sagen, wie schon erwähnt hat mir die punkte ein kumpel besorgt

4. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage und möchte auf Eure Erfahrung zählen:

Ich habe vor knapp zwei Jahren ein Sonderangebot als Rückholung angenommen und bin mir nun nicht sicher, ob nach Ablauf der zwei Jahre ich den normalen Preis wieder bezahlen muss oder wenn ich nichts verändere, ich weiterhin den günstigen Preis behalten kann?

Falls ein neuer Preis fällig würde, wie verhält sich das dann zu den Paketen? Da ich schon länger Kunde bin hatte ich damals die Pakete noch mit Blockbuster, Entertainment, Bundesliga und Fussball Plus erhalten. Was heute z.B. bei Sport eine Mischung wäre. Insofern wäre eine Umstellung auf das neue Modell für mich sehr teuer, da ich alles nehmen und dafür 20 Euro mehr bezahlen müsste.

Könnt Ihr mir hierzu bitte sagen, wie sich das bei Euch gezeigt hat? Teilweise habe ich hier im Forum gelesen, dass die alten Sonderkonditinen, wenn nichts verändert wird, weiter gelten. Ist das richtig?

Danke für Eure Hilfe

Gruß
    Frank

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kannst Du nur mal anrufen und nachfragen. Wenn es für Dich positiv ist, dann lass es Dir schriftlich geben, wenn es negativ ist, dann kündige.
    Schau vielleicht vorher nochmal in Deinen Vertrag, vielleicht geht da ja was daraus hervor. Auch wenn Du hier Tipps kriegen solltest, den eventuellen Rechtsstreit hast Du dann ganz alleine...

6. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Edelmax,

hast recht, besser ich melde mich doch dort und kündige wenn der Preis nicht mehr gültig ist.

Danke für Dein Feedback

Gruß
    Frank

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, mein lieber Schwan, ich muß wirklich feststellen, dass es in letzter Zeit wirklich besser gewesen ist, Premiere-Gutscheine zu kaufen als Premiere-Aktien.
    Die 4er -Kombi 12 Monate Prepaid bei redcoon 449, früher 299, bei smartcard24 479 (sogar ausverkauft), früher 299 incl. Versand, bei Amazon alles leergefegt und auch bei Ebay das günstigste Angebot 449, boah eh!

Sollten das wirklich schon die Auswirkungen eines Herrn Murdoch sein, man könnte es fast befürchten. Ich glaube, die Zeiten, wo man als Neukunde mit Traumpreisen gelockt worden ist, sind zumindest zwischenzeitlich vorbei...

8. waldi001

waldi001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hoffe, ich bin hier beim richtigen Thema. Ich lese hier ab und zu mal mit und vielleicht kann mir ja hier einer der Premiere-Hotliner weiterhelfen.

Ich überlege mir, einen 3-Monats-Gutschein von Agip für das Sportpaket zu erwerben. Kurz für die, die es noch nicht gelesen haben: 29,90 EUR für ein Paket für 3 Monate incl. Receiver - keine Kündigung erforderlich.

Da ich nicht so viel schaue, wäre das ein akzeptabler Preis (Eishockey vor allem). Eigentlich bin ich ja eher der NFL Fan. Habe deshalb vor ein paar Jahren auch gekündigt. Also hätte ich gern NASN, somit das Star Paket dazu. Nur geht das, krieg ich das für dieses "Agip-Sonder-Abo" auch für die 3 Monate dazu? Für 10 € mtl.? Aus der Premiere-Homepage wird man nicht wirklich schlau. Das einzige, was ich fand war "...verlängert sich Premiere Star entsprechend der Laufzeit Ihres Premiere Abos..." Das spräche ja dafür.
    Ich habe vorhin mal bei Premiere die Tel.nr. angerufen, die Agip vorgibt zum Bestellen. Die Mitarbeiterin dort hat mir zunächst gesagt, klar, das Star Paket kann ich für 10 € mtl. dazubuchen. Auf meinen Einwand, daß es ja nur ein 3-Monats-Abo ist und ob dann Star auch endet hat sie gesagt, daß sie jetzt doch nicht genau weiß, ob man da überhaupt Star dazubuchen kann, aber - nach weiterem Überlegen- doch, es sollte schon gehen.

Ehrlich gesagt, bin ich mir jetzt einfach unsicher. Ich will nicht Versuchskaninchen spielen, 30 € bei Agip zahlen, und dann mit dem "Freischaltcode" dort anrufen und dann heißts nächste Woche, es gibt doch kein Star dazu oder noch schlimmer, ich erfahr das dann erst schriftlich bzw. muß für Star mehr oder gar für ein Jahr zahlen. Genau diesen Ärger möchte ich möglichst vermeiden.

Also, ihr Hotliner oder andere Wissende hier im Forum, könnt ihr mir bitte sagen, ob ich für 3 Monate Star dazu buchen kann für 10 € mtl. und muß ich dann Star doch gesondert kündigen?

Eines noch, diese 3 Monate laufen tagegenau ab "Absenden des Päckchens von Premiere" wurde mir gesagt. Kann ich das versuchen zu steuern? Superbowl ist am 1./2. Februar 09. Ruf ich dann am 31.10. an und sage, die sollen das erst am 3.11. wegschicken oder so?

Besten Dank fürs Lesen des langen Textes und danke für alle Antworten im Voraus.

Ach ja, ich hab hier im Niemandsland keine Chance, sonstwie NASN zu schauen - kein Kabel, nur Light-DSL.

Gruß

waldi

9. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

kannst du buchen

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aber mal grundsätzlich. Gab es da nicht neulich ein Urteil, dass die Klausel "automatische Verlängerung zu den dann gültigen Konditionen" nichtig ist?

afaik darf Premiere das Abo dann nur zu den bestehenden Beträgen automatisch weiterführen oder muss den Kunden vorher explizit ansc hreiben und auf die Erhöhung hinweisen.

Weiß da jemand was drüber?