1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

@zabo,

der Kaufhof-Link geht nicht mehr, der Artikel ist :( vergriffen.

MfG

bazi98

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weiß jemand, ob es in bayern bei saturn dieses Angebot auch gibt und ob dort auch der Hinweis kam, daß man in Buli tauschen kann
    hat dir dies der Verkäufer schon sicher zugesagt

3. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@ zabo,

mich hatte der Verkäufer bei Saturn (Berlin,Alexanderplatz) extra darauf hingewiesen.

Ich hätte sonst dem Philips liegen gelassen weil ich für 12 Monate Premiere Serie inkl. eines für mich überflüssigen Receiver keine 50€ ausgegeben hätte.

Ob es das Angebot noch bei anderen saturnmärkten gibt ? Ich glaube es nicht, es sah für mich nach einem lokalen Angebot aus.

MfG

bazi98

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ruf doch jetzt einfach mal an.(Bekommt jeder hin)
    Wenn du hier auf Antwort wartest ist das Angebot(wenn es das bei deinem Saturn gibt) bei deinem Saturn dann auch schon vergriffen.

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab letzte Woche den Gutschein mit Premiere Film eingelöst.

6. oBdA

oBdA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Interessiere mich für ein 12 Monats 4er Prepaid-Angebot und werde wohl bei Smartcard24 zuschlagen...
    Allerdings steht dort nicht, was für zusätzliche Kosten durch Premiere anfallen - sprich Versandkosten für die Smartcard usw...
    Habt ihr Erfahrung mit diesem Angebot?
    Handelt es sich bei dem Gutschein um ein "13 Monats Angebot"?

Noch nebenbei: Reagiert Premiere auf Kündigungen per Mail oder Homepage? Möchte nämlich die Gesamtkosten überschlagen.

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

habe ich mir letzte Woche auch da bestellt. Wäre mir neu, wenn Premiere beim Zusenden der Smartcard Kosten verlangt. War bisher noch nie so.

Grüße

P.S.: Bzgl. 13-Monats-Abo: Werde auch an einem 1. eines Monats aktivieren. Laufzeit ist bei Premiere immer bis zum Ende eines Monats ;-)

8. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tun sie auch nicht!

9. oBdA

oBdA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure Antworten!

Wie handhabt ihr das denn mit der Kündigung? Einfach per Mail und hoffen, dass man eine schriftliche Bestätigung erhält? Muss man eigentlich auch seperat die TV Digital kündigen?

Das heißt doch, dass zu den 299€ nur noch die Versandkosten für den Gutschein und die Kosten für das Einschreiben der Smartcard zurück an Premiere (nach dem Jahr) dazukommen, oder?

Sind denn jedes Jahr so interessante Prepaid-Angebote vorhanden? Manche scheinen das ja schon seit Jahren so zu handhaben. Ich könnte nämlich auch alternativ ein Studentenabo (was wohl ohne TV Digital und Premiere Star ist) abschließen und wege die Vor- und Nachteile ab. Leider kann ich nicht einschätzen, ob Premiere Star für mich interessant ist. Und die Vergabe der BuLi-Rechte für die neue Saison ist ja auch noch offen.

Noch eine Frage zur Aktivierung. Ich muss ja nach Erhalt des Gutscheins bei Premiere anrufen und die Smartcard anfordern. Werde ich dann gefragt, ab wann die Karte funktionieren soll? Oder beginnt die Laufzeit mit Erhalt der Karte?
    Anders gefragt: Was muss ich tun um die "vollen" 13 Monate zu bekommen? :)

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kündigen per Mail geht, solltest aber zeitig dran sein. TVD-Kündigung in das Schreiben mit aufnehmen, hat bei mir immer geklappt.

Die Prepaids gabs einige Zeit nur zu eher unattraktiven Preisen, seit einem halben Jahr würde ich schätzen wurden die Preise wieder interessant.

Du aktivierst zum 2. des Monats, dieser Monat wird auf die 12 Monate aus dem Gutschein nicht angerechnet. So kommst Du auf fast 13 Monate ;) .