1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Habe bei redcoon.de den Gutschein für die 4er-Kombi zu 299.- gekauft und eingelöst. Jetzt behaupten die Premiere-Herrschaften die TV Digital wäre nicht inklusive, obwohl dies sowohl bei redcoon.de als auch in der DVD-Hülle ausdrücklich steht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Danke und Gruß Phantomtor

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Unsinn, die ist dabei, steht auch so im Beiliegendem Material von Premiere (also in dem Gutschein-Paket)! Lass dir also keinen ****** von unfähigen Hotlinern erzählen. Mir wollten sie auch erzählen das das Buchen auf die alte Smartcard nicht ginge, ich hab sie dann angehalten doch mal nachzufragen, dann gings auf einmal....

3. Waschbecken

Waschbecken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, du hast richtig gerechnet. Der Preis bezog sich auf die Differenz zum Amazon-Angebot.

Die Zusatzkosten bei redcoon belaufen sich im Übrigen auf gut 12 Euro bei Zahlung mit click&buy, ziemlich frech. Aber da ich sowieso noch einen Amazon-Gutschein hatte, waren die 409 dort auch in Ordnung.

Tut mir Leid, aber ich habe keine Lust mich andauernd mit dem Thema zu beschäftigen, einmal jährlich reicht aus. Vor allem das Ganze SmartCard-hin-und-her-geschicke würde mir auf den Keks gehen.

Da Zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe wieder für ein Jahr meine Ruhe, ist ein guter Kompromiss.

Zur TV Digital: ich wäre froh gewesen diesen Briefkastenverstopfer nicht zu bekommen, aber ich bin das Abo nicht losgeworden, man hat meine Abbestellung beim Springer Verlag einfach ignoriert. Aber immerhin habe ich es jetzt regulär zum Ablauf des alten Vertrages gekündigt bekommen. Ich hoffe mir gehts auch so, dass es diesmal "nicht dabei ist" :).

4. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tut mir leid das ich ein Thema anschneide, was sicher schon etliche Mal hier Thema war:rolleyes: und viell. auch weiter sein wird. Ich habe mir mal einen 2 Monatsgutschein "gegönnt", den ich nun natürlich sofort wieder kündigen werde. Frage, wenn ich per Mail kündige und Premiere schickt auch per Mail die Kündigungsbestätigung ist doch alles rechtlich einwandfrei oder? Natürlich könnte ich es auch per Einschreiben erledigen, aber da ja noch genug Zeit ist wollte ich es erstmal so probieren.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sie werden das aber schriftlich bestätigen, zumindest wenn du das erbittest. Habe noch nie von einer Premiere-Kündigungsbestätigung per Mail gehört. Kündigung per Mail (oder Kontaktformular oder Fax) ist okay, die Bestätigung sollte innerhalb von zwei Wochen da sein.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch immer per Mail gekündigt und dann schriftlich die Bestätigung bekommen.Dennoch glaube ich das auch eine Bestätigung per mail ausreicht!

7. Yves257

Yves257 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann man nicht mal zwei Threads machen die ganz oben in der Liste stehen zum Thema: "Wie kündige ich richtig?" und "Wie werden Gutscheine aktiviert?" ... die Hälfte aller Fragen dreht sich doch immer genau datum ...

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer die AGBs nicht lesen kann ist selbst schuld :D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

zumindest die eine Frage ist längst geklärt (Kündigen + Kündigungsbestätigung), die Leute sind zu faul zum lesen! http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852

Und beim Gutschein aktivieren kann man nix falch machen, anrufen, Nummern durchgeben, fertig.

10. lapono

lapono Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag.

Wollte mal fragen, ob so eine Art FAQ zu diesem Thema gibt. Wollte mich nämlich vergewissern, ob ich das mit den Gutscheinen richtig verstanden haben.

Also wenns ein Link gibt, bitte posten. Ansonsten wärs nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnte.

1. Hab Kabelfernsehen und eine X-Box. Reicht das aus um mit diesem Gutschein Premiere zu gucken.
    2. Gibts ein billiges Angebot für Premiere Fußball + Sport?

Schonmal Danke im voraus.