1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Wer sich noch schnell was Großes günstiges sichern will: Ich find das Angebot nicht schlecht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Der Typ scheint auch seriös zu sein, dazu vielleicht noch schnell arena zu 9,99 Euro pro Monat, dann hat man 2 Jahre Ruhe.

Edelmax

2. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie sieht es da mit der Gültigkeit aus? Hatte meinen letzten Gutschein auch im Vorraus freigeschltet, waren glaube ich drei Monat bevor mein Abo ausgelaufen ist. Mein jetziges Abo läuft noch bis Ende Oktober. Kann ich den Gutschein auch bis dahin zur Seite legen und dann einlösen, oder zumindestens bis die die Bundesliga wieder startet und mann mehr weiß, ob die Bundesliga bei der 7 er Kombi mit dabei ist etc. ?

Gutscheine haben ja auch eine Gültigkeit von 3 Jahren, hab ich auch gerade nochmal im Fernseher gesehn, deswegen sollte es doch auch kein Problem sein den erstmal beiseite zulegen, oder nicht?

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte normalerweise überhaupt kein Problem sein, aber ganz sicher gehst Du, in dem Du den Typ einfach mal fragst!

Edelmax

4. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werd ich wohl mal machen. Bin am überlegen, ob ich wenn ich den Gutschein habe dann gleich noch mit Arena dazubuche, da ich Arena ja dann für 9,99 € bekomme in Verbindung mit der 7 er Kombi. Galube nämlich nicht das die Bundesliga bei 7 er Kombi mit dabei ist, sonder eher teurer wird als bisher. So hättte ich die 7 er mit Bundesliga für 34,95 € im Monat. Nicht das aber dann Koffler kommt und sagt das für alle die die 7 er Kombi Bundesliga mit dabei ist.

Nehmen wir an Premiere produziert nur für Arena die Bundesliga und alles bleibt gleich inkl. der Preis (was ich nicht glaube) , oder die Bundeliga wechselt wieder ganz zu Premiere und Arena wird aufgelöst (was wohl der Fall sein wird), hätte ich dann nicht auch das Recht aus dem Arena Vertrag auszusteigen, falls Koffler dann Kunden locken möchte mit der 7 er Kombi und sagt Bundesliga ist mit drin?

5. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hmmhh,

Arena ist doch nich mehr. Da würde ich erstmal ein paar Tage warten und die news lesen.
    Nur ein Tipp,

Frank

6. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Es gibt wieder ein Postabo. Allerdings nur die 5er-Kombi für 24,99 €. Im Intranet zu finden bei den Services - Weitere überregionale Mitarbeiterangebote:
    ---
    Abonnieren Sie jetzt 24 Monate die PREMIERE 5er-Kombi und erleben Sie die ganze Vielfalt von PREMIERE mit Kinohighlights, dem Besten aus Film und Serie, 14 TV- und 21 Audiokanälen bei Premiere Thema sowie packendem Live-Sport. Exklusiv im Mitarbeiter-Vorteilsangebot für nur EUR 24,99 statt EUR 34,99 pro Monat - solange der Vorrat reicht. Gültig bis 31.10.2007.
    ---
    Dort kann man sich das Formular als Word-Dokument runterladen. Für 79,00 € gibt es auch einen Receiver, es steht allerdings nicht dabei, welchen. Positiv ist allerdings die 2 Jahre-Laufzeit.

Allerdings werden, so steht es im Formular, nur Formulare akzeptiert, die per Email von einer Adresse des Konzerns Deutsche Post World Net kommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  7. hotbutton

hotbutton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PREMIERE 7er Kombi
    ARENA Komplett
    Panasonic TX 32 LX 500F
    Humax PR-HD 1000 Sat

Habe heute ein Rückholangebot ab 1.9 erhalten 7er für 25€ + ARENA 15€.
    Was soll da passieren.

8. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hört sich gut an, allerdings würde ich das erstmal ohne arena nehmen, arena bzw. bundesliga gibts sicher günstiger noch dazu

edit: wobei, 40 € für alles (wenn dann noch die anderen rechte von arena dazukommen) ist auch ok

9. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die Arena-Bundesliga in den meisten 5er- und 7er-Kombis für 9,99€ zusätzlich angeboten wird, dann sind 15€ bei einem Rückholangebot aber unattraktiv.

Bei Kabelempfang dürfte es sich zur Zeit um den Samsung DCB-I560G handeln.

10. hotbutton

hotbutton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PREMIERE 7er Kombi
    ARENA Komplett
    Panasonic TX 32 LX 500F
    Humax PR-HD 1000 Sat

Habe sowieso noch einen laufende Smartkarte von ARENA. Aber die 15€ für ARENA sind normal. Habe im März auch nachgefragt und bei Vorteilsabos
    wäre der Preis immer 15€. Sagte man mir