1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Was ich bisher tunlichst vermieden habe... ;)

Danke!

2. momo-hsv

momo-hsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin, moin

ich poste es mal hier rein, könnt mich gerne hauen oder zurecht weisen, wenn dies hier fehl am Platze ist:

Vor ein paar Tagen hab ich das Angebot Saturns vom Triple für 19,99 gelesen und bin sofort hellhörig geworden, da ich es mir nu endlich mal zulegen wollte.

Also schnell mal im Internet das Kleingedruckt gelesen und dabei folgende Hinweise bemerkt -sofern ich sie richtig verstanden habe-:
    Bis zum 31.12.08 läuft das Angebot für 0,- pro Monat. Bei Nicht-Kündigung, läuft es umgerechnet noch 8 Monate zum Preis von 39,99 pro Monat weiter.

Und das ist für mich unschlüssig. Foglich ist dann der Mittelwert (eingerechnet die 4 Monat für 0, 8 Monate für 39,99) 26,66. Wie sie die 19,99 errechnen ist mir total unklar.

Desweiteren hab ich die Frage, ob mein von Kabel Deutschland zum Kabel Digital Home gelieferter Receiver Thomson DCI 1500 K Premiere-kompatibel ist. Habe hierzu nirgends eine klare Antwort finden können. Sollte er es sein, könnte ich mir ja die 40 Euro Receiver-Anschaffungskosten sparen.

Bin -das sei vielleicht zum besseren Verständnis gesagt- vor allem an BuLi und CL interessiert, der Pokal ist dann natürlich ein schönes Schmankerl.

Hoffe, man kann mir meine Fragen klären. Habe Saturn ne Mail geschrieben, jedoch bis dato keine Antwort erhalten.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die errechnen keinen Mittelwert, das ist teilweise Verbrauchertäuschung mit dem fettgedruckten Preis. Im Kleingedruckten steht doch wo die Reise hingeht. Die 19,99 Euro ist der normale Preis für "PREMIERE Bundesliga". Bis 31.12.2008 ist "SPORT" (mit CL und DFB Pokal) kostenlos enthalten, nicht etwa das gesamte Angebot umsonst. Die 19,99 Euro für Bundesliga werden sofort und jeden Monat 12x fällig. Wird SPORT rechtzeitig gekündigt, läuft Bundesliga für 19,99 Euro/Monat weiter. Soweit stimmt das mit den 19,99 Euro. Wird SPORT nicht oder nicht rechtzeitig gekündigt, läuft das Abo dann ab 01.01.09 mit beiden Paketen für zusammen 39,99 Euro weiter und es kommt auch noch eine Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro dazu. Also so ein richtiger PREMIERE Zahltag.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab das "Angebot" auch gestern auf Papier gelesen - unverschämt.

5. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War das Kleingedruckte bei Dir zu lesen ?

Ich brauchte Lesebrille plus Lupe um es in meiner Zeitung lesen zu können.

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es war schon klein, aber man konnte es lesen. Es ist echt eine Irreführung mit den 19,99 Euro für das Triple.
    Was für ein Triple in dem man ein Produkt direkt bezahlen muss und den Receiver auch noch mal extra.
    So was sollte abgemahnt werden.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was denn daran unverschämt? SATURN hat das nur clever gemacht. Die "19,99 Euro" waren mit * versehen. Und wenn man SPORT kündigt, bleibt es dann tatsächlich auch bei den 19,99 Euro, nur eben nicht fürs Triple :D. Nur wenn nicht, kommt das Kleingedruckte zum tragen und der scheinbare Sonderpreis ist weg, aber man hat dafür das Triple.

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben, das Triple zu 19,99 gibts in keiner Kombination.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch..das gab es bis 15.08. ;) sogar direkt bei PREMIERE.

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir reden doch vom Saturn "Angebot".