1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

für mich wäre interesant das 2 Packet für 213,01 (mit MwSt bei 10 Abnahmen) macht 17,75 € im Monat würde sogar 20€ ausgeben :)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wohlgemerkt einschl. Receiver!

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BartS, ich habe BWL studiert, also Du kannst gewisse Sachen voraussetzen! ;)
    Eh man als kleiner Kraxler in die Gewerbesteuer reinfällt, da ist schon ein wenig Luft, unter einem Betriebsgewinn von glaube ich 24.000 Euro pro Jahr war da nichts. Also das mal außen vor.
    Umsatzsteuer oben drauf, okay, gebongt.
    Ob Premiere mich nimmt? Sorry, aber wenn man soetwas öffentlich fährt, dann will man jeden. Ich weiß nicht, ob Du auch Gewerbetreibender bist oder warst, ich bin so ein Geschäftsgebahren nicht gewohnt. Nur, um mir die online-Werbung von Metro anschauen zu dürfen, muß ich mich dort mit meiner Metroausweisnummer registrieren, sonst keine Chance. Dass ich einen Metro-Ausweis nur mit vorgelegtem Gewerbeschein bekomme, dürfte den meisten klar sein. Und dort ist es nun wirklich nicht so schlimm, weil wohl kaum einer dort Technik zum großen Weiterverkauf erwirbt...
    Ich kenne eine solche Preisoffenlegung eigentlich nur noch von Internetgroßhändlern, die Leute für Ebay-Auktionsunterhändler gewinnen wollen. Humax sagt mir auf seiner Seite jedenfalls nicht, was ich zahlen muß, wenn ich 1000 Receiver abnehme. Sie werden ihren Grund haben...

Nehme ich jetzt mal die 4er ohne Receiver, 209 netto bei 100 Stück. Mal 1,19 macht knapp 249,00 Euro. Das Ganze bei Ebay reingestellt, ich würde sagen bei knapp 20 Euro Gebühren wäre 289 Eu ein guter Preis, damit wäre man derzeit wohl Preisführer, und würde sich einen netten Nebenverdienst sichern.
    Die Margen bei den 349 Eu-Angeboten sind eindeutig zu hoch!

Was mich wundert ist, warum Media-Markt und Saturn nicht so ein Zeug vertreiben. Will das Premiere nicht, damit sie ihre Standard-Mondpreise nicht in die Tonne kloppen müssen!? Oder gibt es für normal geworbene eine derart hohe Prov, dass sich das auch rechnet.

Premiere muß wissen, was es tut. Ich kann derartige Daten an der Öffentlichkeit jedenfalls nicht clever heißen!

4. Yves257

Yves257 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darf man den HD-Receiver auch nach Ablauf der Prepaidzeit behalten? Das wäre ja ein Top-Preis!

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nicht erst nach Ablauf, das Gerät ist sofort Dein Eigentum. Du kannst es also gleich nach Erhalt in eBay reinstellen. :D

P. S.: In der Beispielrechnung von Thomas ist aber nur ein normaler Receiver enthalten, HDTV ist etwas teurer.

6. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

könnte man theoretisch mit diesem angebot 10x das bundesliga angebot für 99€ kaufen und die pakete im freundeskreis für diese 99€ verkaufen?

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bestimmt -- wenn man Händler ist.
    Von den Freunden muss man dann aber mehr verlangen um das Gewerbe zu finanzieren bzw. nicht in den Verdacht der Liebhaberei zu gelangen.
    Für Betriebsprüfungen.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

... und ca. 20 Euro pro Paket Verlust machen will. Nicht die MwSt. vergessen - die muss in jedem Fall drauf, da sie an Vater Staat abgeführt werden muss. Das nennt sich sonst MwSt-Betrug...

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  9. bambi05

bambi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anhand dieser Scans nicht, nein. Aber hättest du den Gutschein aufgemacht, hättest du gesehen, dass innendrin auch noch einmal deutlich steht, dass der Receiver behalten werden kann. ;) Sorgen sind da unbegründet, da laufen sämtliche ggf. kommende Rückforderungen ins Leere.

10. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei den Mitarbeiterabos von Mitarbeitervorteile .de entfällt übrings die Aktivierungsgebühr.
    Gruss