1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

@boetschmann

Wie musstest du deine Firmenzugehörigkeit nachweisen?

2. kekslosekeksdos

kekslosekeksdos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Personalnummer und Mitarbeiterausweis

3. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe meinen Firmenausweis kopiert und diesen mit dem Antrag per Fax zusammen weggeschickt.
    Allerdings stehet in meinen Vertragsunterlagen von Premiere überhaupt nichts von einem Mitarbeiterabo.

Aber wie gesagt, es geht auch ohne Firmenausweis. Vor 2 Jahren habe ich mein jetzt auslaufendes Abo auch völlig ohne Nachweise bekommen.

Was allerdings komisch ist: In meinen Vertragsunterlagen steht, dass wenn ich nicht mind. 6 Wochen vor Ende des Abos kündige, der Vertrag sich um weitere 12 Monate verlängert zu den dann gültigen Standardpreisen.
    In den von Premiere mir mitgeschickten AGB´s steht was anderes. ( siehe BGH-Urteil).

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das ist schon ein Vertragsbruch zu dem, was Du unterschreiben hast, wenn es das Abo von den Mitarbeitervorteilen ist.
    Denn dort steht wörtlich (und das unterschreibst Du und nichts anderes):

"Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, zzgl. Versandkostenpauschale von € 7,50. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich. Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den 24 Monaten geht das Abo in ein 12-Monats-Abo über. Die Laufzeit beginnt mit Aushändigung der Smartcard für den Programmempfang. "
    Hier steht nichts anderes, als dass Du den Preis bekommst, wenn Du mindestens 24 Monaten den Vertrag erfüllst. Erfüllst Du ihn länger, stehen Dir weiterhin dieselben Preise zu. Der von Premiere angefügte Passus ist ja eben durch rechtskräftige Urteile schon als unrechtmäßig herausgestellt worden. Sorry, aber für solche Dinge sollte Premiere nochmals mit einer richtig saftigen Strafe belegt werden. Die müssen doch denken, die leben im rechtsfreien Raum!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja das ist schon komisch, dass Premiere das immer noch darunterschreibt. Naja.ich werde das Abo nicht kündigen und es dann darauf ankommen lassen. Zu was hat man schliesslich eine Rechtschutzversicherung:))
    Aber erst mal abwarten. Habe ja noch 2 Jahre Zeit*lach*.
    Jetzt sollen die jungs mir erst mal die richtige Smartcard zuschicken. Mit der mitgeschickten NDS-Karte fange ich ja mal gar nichts an.
    Gruss

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

boetschman, wie sieht es bei dem Angebot eigentlich mit der TVD aus, ist die mit dabei, weils ein Viererpaket ist, oder nicht, weil es auch im Angebot nicht explizit genannt wurde? Würde mich mal interessieren!

Edelmax

7. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
  9. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also im Begrüssungspaket war eine TV-Digital mit dabei. Aus meinen Vertragsunterlagen geht nicht hervor, dass ich eine TV-Digital bekomme.
    Als ich bei Premiere angerufen habe um meine NDS-Karte in eine Nagra-Karte zu tauschen konnte mir die Hotlinemitarbeiterin dies auch nicht sagen, ob eine TV-Digital dabei sei.
    Sie meinte nur, dass ja eigentlich bei der 4-erKombi diese automatisch dabei sei.
    Werde mich überraschen lassen! Ich tippe eher darauf, dass ich keine bekomme.
    Gruss

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, tippe auch mal drauf, dass sie das selbst nicht wissen!

Edelmax