1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Premiere hätte seinen neuen Abonenten, Du Dein Abo nach Wunsch.
    Bei diesen Mitarbeitervorteilen werden auch Leute bevorteilt, die in großen Unternehmen arbeiten und die normalerweise besser verdienen als Leute in kleinen Klitschen. Frag einfach später an, ob das Abo auch überschrieben werden kann, dann isses sogar ganz legal. Oder Du versuchst es ohne Dienstausweis, mehr als ablehnen kann es Premiere halt auch nicht. Und warum Premiere ein Kunde aus dem Pool der gelisteten Firmen mehr wert sein sollte als einer, der da nicht aufgeführt wird, keine Ahnung.
    Habt Ihr überhaupt schon mal geschaut, ob Eure Firma da nicht auch mit drin ist?

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das ist eben der Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit.
    Ich finds ja auch ungerecht, aber rechtmäßig isses so wies angeboten wird und unrechtmäßig wenn man sich als Nicht-Mitarbeiter registrieren lassen will.

3. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann das noch jemand bestätigen?
    Ich zitiere mal aus dem Angebot:
    Der PREMIERE-Gutschein 12 Monate besteht aus 5 Paketen: PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FUSSBALL, PREMIERE HD und TV Digital.

Hier steht ja nichts von der Bundesliga, kann es sein, dass der Gutschein noch aus der Arena-Zeit stammt?
    Und wenn ich den jetzt einlöse: Liga dabei oder nicht?

4. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Abos werden aber nicht überschrieben. Wenn das mal passiert ist es ein Fehler von Premiere. Generell wird das nicht gemachtund auch nicht von Premiere unterstützt. Dann lieber auf nen bekannten abonnieren und dem das Geld geben.

5. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

zur Info: zur Zeit gibt es bei Eröffnung eines kostenlosen Kontos bei der DKB-Bank (www.dkb.de) ein 1-Jahres-Premiere-Abo Fußball-Bundesliga plus einen Decoder als Werbeprämie geschenkt. Der Werber muss DKB-Kunde sein. Nach Ablauf des Jahres erlischt das Abo automatisch.

Ich habe Interesse am Konto und am Premiere-Abo. Gibt es einen Idealisten unter uns (gleichzeitig DKB-Kunde), der mich für eine "Packung Pralinen" wirbt und mir - natürlich gegen Erstattung der Versandkosten - das Abo einschließlich Decoder überläßt?

Bitte um PN.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Noch zwei Infos, die ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe:

1. Die Aktion lässt sich nicht bei Eröffnung über https://www1.dkb-cash.web.de nutzen - in dem Fall bekommt man nur eine Prämie (vermutlich die von Web.de, denn bei einer Kundenwerbung von mir wurde die Kundenwerbung mit Hinweis auf die Web.de-Prämie zurückgewiesen).

2. Pro Bestandskunde wird laut DKB nur 1 Premiere-Paket vergeben, d.h. für weitere Werbungen gibt es nur die DKB-Plus-Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  7. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das kann man nicht genau sagen. ich hatte die letzten 2 jahre "alte" gutscheine, also 5er, da war BL mit dabei. stand aber auch in der beschreibung und auf der hülle.
    sogar im ganz alten super-abo, daß es auch mal als prepaid gab, war BL dabei. danach kam aber eine kurze phase ohne.
    also am besten beschreibung genauer lesen, oder noch besser verkäufer oder premiere anrufen und nachfragen.

8. kekslosekeksdos

kekslosekeksdos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

keine Buli, warum auch?

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man, dann schick das Ding doch per Fax an Premiere, mit der Bitte, Dir Auskunft zu geben, was Du jetzt dafür bekommst. Dann hast Du es definitiv und schriftlich!

10. kekslosekeksdos

kekslosekeksdos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wäre zu einfach, lieber mal im Forum die Laien fragen :D