1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Hi,
    es soll schon das 4er Abo sein. Ein passenden Receiver benötige ich auch. Premiere bietet ja leider nur drei Geräte an. So ein Multifunktionsdingsbums Teil mit DSL Anschluss und wer weiss was. Der soll ja unter aller Kanone übel sein. Dann halt den Humax Festplattenreceiver. Der soll 250 Euro kosten und den Philips HD Receiver (Bezeichnung gerade vergessen) für 99 Euro.

Schon echt schade, das Premiere keine bessere Auswahl an Receivern bietet!

Gruß
    SG

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@super Grobi
    Ich empfehle dir einen 12-Monats Prepaidgutschein für die 4er-Kombi für rd. 300 € (z.B. bei Redcon) und einen gebrauchten premiere zertifizierten Technisat / Telestar Receiver aus der Bucht für max. 50 € oder dazu alternativ einen neuen Telestar Diginova 3 CI PS für ca. 90 € (siehe Preissuchmaschinen).

3. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kennst Du vielleicht den aktuellen Gutscheincode bei redcoon.de für eine Bestellung des 4er-Prepaid-Pakets oder vielleicht den Gutscheincode bei smartcard24 für das gleiche Paket?

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Gäbe es derzeit einen, wäre das mit hoher, hoher Wahrscheinlichkeit schon bekannt.

5. klaus1977

klaus1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe bei AMAZON bestellt: Premiere Kennenlern-Aktion Gutschein 2 Monate 4er Paket Wie genau läuft das mit der Gültigkeit? Angebrochener Monat nach Aktivierung + 2 volle Kalendermonate oder nur 2 volle Kalendmonate? D.h. wenn ich heute aktivere ist läuft der Gutschein dann bis zum 20.10. oder 31.10.? Danke für die Hilfe. Das Kleingedruckte hilft mir nicht weiter.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Der Gutschein läuft ab dem Aktivierungstag. Das heißt Wenn Du heute aktivierst, dann würde das Abo bis 20.10. laufen.

ACHTUNG FALLE: Du muss 4 Wochen vor Ablauf des Abos kündigen sonst läuft es nach den 2 Monaten zu den allgemein gültigen Konditionen weiter, dass heißt 44,99 Euro pro Monat.

Ich selbst habe genau das selbe gemacht. Habe mir das via Amazon bestellt und erwarte es heute oder morgen. Ich werde das 4er Paket auf Film und eventuell Familie downgraden.

Was mich ärgert, dass es Leute gibt, die kündigen und bekommen dann Angebote wie 25 Euro für alle Programme.

Ich hätte das auch gerne ;)

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum ärgert Dich das? Freu Dich doch für die Leute. Wenns Dich erwischt dann verfliegt der Ärger sicher schnell......:love:

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, habe mir auch schon überlegt ob ich das komplett kündigen soll, aber nachher ruft keiner an und ich sitz ohne Premiere da.

Ich habe mich außerdem gefragt ob bei den 25 Euro auch Star dabei wär.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nee, wenn du Star dazu nimmst, kriegste nochwas raus....

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da liest man hier im Thread aber permanent etwas anderes. Es wird sonst immer behauptet, man bekommt 2 volle Monate PLUS den angebrochenen Monat, in dem man den Gutschein aktiviert hat. Deshalb aktivieren viele die Gutscheine ja immer am 2. eines Monats.

Was stimmt denn nun definitiv ?