1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

ich habe am 2.08.08 angerufen, am 6.08 erfolgte die Freischaltung.
    lt. Auskunft Kundenservice läuft mein Abo bis zum 31.10.08.
    desweiteren ist bei diesem ABO die TV Digital dabei.

So alles Klar :D :D

2. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hab am 2.8 den gutschein aktiviert...und laut schreiben ist der 6.8. vertragsbeginn... dh. 6.10. ist ende... also nix mit 3 monaten...aber mal schauen wenn die kündigungsbestätigung kommt...allerdings wird bei uns im haus aktuell die post geklaut...hoffe da war das schreiben noch nicht bei...aber ich denke das hat nicht mit den 3 monate geklappt...weil alle anderen ja meinten der vertragsbeginn ist dann 1.9. wenn man am 2.8. aktiviert. aber dem ist ja nicht so

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, Vertragsbeginn ist in jedem Fall der Aktivierungstag. Ob der angefangene Monat gratis ist, erfährt man (m.W. nur) durch die Angabe in der Kündigungsbestätigung (oder man fragt telefonisch nach).

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, wie schon allgemein (mit wenigen Ausnahmen ;)) angenommen.

5. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie euch ja bekannt ist, besteht für Mitarbeiter in bestimmten Firmen die Möglichkeit des speziellen Mitarbeiter-Abos (müsste preisliche dasselbe sein wie das aktuelle F&F-Abo).
    Muss ich während der Laufzeit dieses Mitarbeiter-Abo´s nochmal nachweisen, dass ich noch Mitarbeiter in der Firma bin, oder reicht die Legitimation am Anfang? Kann ja sein, dass man mal aus der Fa. ausscheidet!?

Wie siehts aus nach der Laufzeit, verlängert sich das Abo bei Nichtkündigung um 12 Monate für denselben Preis? Muss wiederum eine Legitimation vorgelegt werden?

6. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allgemein gilt nach dem Ablauf der 12 Monate der dann aktuelle Standard-Preis.
    Also rechtzeitig kündigen, dann bekommst du ein "Bleiben-Sie-doch"-Angebot
    zu einem niedrigerem Preis.

Bisher musste die Firmenzugehörigkeit nicht währenddessen noch einmal nachgewiesen werden, war jedenfalls noch nie was von zu lesen.
    Und Premiere hat größere Sorgen, denke ich mal.

Funktioniert das "clevere Aktivieren" von Prepaid-Gutscheinen eigentlich auch,
    wenn man das Programm zu einem ersten des Monats aktiviert?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Egal. PREMIERE fragt da nie mehr nach. Du musst natürlich auch keinen Arbeitsvertrag faxen. Nicht mal beim Erstantrag. Hauptsache neuer Abonnent.

8. Monster123

Monster123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einmaliges Angebot! Premiere Prepaid-Gutschein für 12 Monate Fußballbundesliga für 149 Euro (Normalpreis: 239,99 Euro). Bereits inklusive Anschlussgebühr (39,99 Euro). Außerdem wichtig: Das Abo läuft nach 12 Monaten von alleine aus und muss NICHT gekündigt werden.

Wo? Beim Liveshopping-Anbieter www.preisbock.de

Das Angebot gilt noch das ganze Wochenende. Leider ist die Premiere Sport Aktion nun rum, aber es ist ja trotzdem noch ein gutes Angebot.:)

9. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hmmmm ... so "dolle" find ich das Angebot nun auch wieder ned ...die haben ja eindeutig dementiert, daß Du damit auch noch das SPORT Paket zubekommen hast ...da lob ich mir doch meinen 180,- EUR Prepaid Gutschein, den ich Gestern für 12 Monate mit Buli & SPORT bei Prem. aktivieren konnte ...15,- EUR für mind. 3 x BL / 1 - 2 x CL / evtl. DFB-Pokal im Monat finde ich ist ein gutes Preis- / Leistungsverhätnis ...Dagegen sind 12,50 EUR / Monat NUR für Buli ( trotz allem ein gutes Angebot ) in meinen Augen für mich gesehen eher nicht soooo der Knaller ...die 2,50 EUR / Monat mehr zahl ich doch gerne für CL, DFB-Pokal, NBA, F1, Golf, usw. ^^

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, die hatten ja vor ein paar Wochen schon mal dieses Angebot - damals noch mit Sport. Das war ein Superangebot.