1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Wörtlich steht dazu da:
    "Im Fall der Buchung des 4er Pakets schließen Sie gleichzeitigeinen Abonnementenvertrag für die TV Digital mit der Axel-Springer AG ab.Der Bezugspreis für die TV Digital von 1,75 € (zuzüglich 0,20 € Zustellgebühr)je Ausgabe ist in der Abogebühr für das 4er Paket bereits enthalten."

Das heißt auf deutsch: Hast Du 12 Monate prepaid, hast Du 12 Monate TVD dabei, kostenlos. Wo die Dame an der Hotline 6 Monate her hat (vielleicht nachts davon geträumt), erschließt sich weder mir noch der Vertragsgestaltung.
    Heißt aber auf der anderen Seite auch, und das ist wichtig, Du mußt entsprechend nicht nur bei Premiere kündigen, sondern auch bei Springer, sonst hast Du nach dem Jahr noch die TVD am Hals, kostenpflichtig, versteht sich.
    Sollte Premiere nach einem halben Jahr auf dumme Gedanken kommen, fröhlich zurückbuchen lassen... Es sei denn, sie zeigen in den AGB´s, dass sie das dürfen. Kann ich aber nicht erkennen...

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die TVD ist bei 5er + Buli immer dabei, kostenlos. Aber auch hier mußte mal gucken, ob da was mit Extravertrag mit Springer steht, wegen Kündigung da nach Gutscheinablauf.
    Ich tippe mal auf zwei Zeitschriften die nächste Zeit, hatte ich auch. Gutschein eingelöst, Willkommensmappe mit TVD drin. Dazu noch 2 Hefte im Briefkasten. Während des ganzen Abo-Zeitraums 2 Zeitschriften, dann gekündigt, eine kam immer noch über ein halbes Jahr, ohne Geld und ohne entsprechendes Abo. Nach über einem halben Jahr scheinen sie es dann geschnallt zu haben, da war Schluß. War okay. :cool:

3. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Du hattest recht. Amazon gibt mir schriftlich, dass ich Eigentümer des Receivers bin, also ist die verlangte Kaution hinfällig.

Es gibt Nur-Abo-Gutscheine und Abo+Receiver-Gutschein (hier Käufer des Gutscheins = Eigentümer des Receivers) bei amazon.

4. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Ich danke für die Auskunft. So hat auch amazon nun schriftlich mir den Kauf bestätigt.

5. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute, ich habe am 30.7. meinen Gutschein eingelöst und warte seitdem auf irgendein Zeichen von Premiere... Ein bisschen sehr lang, oder?

Hat irgendwer eine Telefonnummer zur Hand bei der ich mal nachfragen kann - am besten natürlich kostenlos... ;)

EDIT: Na toll. O-Ton Hotline: "Die ist am 31.7. rausgegangen. Das kann zur Zeit aber bis zu 10 Tage dauern. Die Wochenenden exklusive. Also warten sie nochmal bis Mittwoch."

Vielen Dank Premiere. Kaum zu glauben - ich habe meine Smartcard noch nicht mal in den Händen und habe schon kein Bock mehr auf den Verein... :(

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  6. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe am 01.08 aktiviert und am 06.08 die Smartcard gehabt. geht also auch schneller.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man jetzt ein DKB-Cash-Konto eröffnet (das ist völlig kostenlos und unverbindlich), kann man ein Jahr lang ein Premiere-Paket gratis gucken (inkl. Receiver): http://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php

Bei der normalen Prämie (15.000 Punkte) ist es so, dass sich das mit diesem Angebot -> https://www2.dkb-cash.web.de/ kombinieren lässt, indem man die Freundschaftswerbung nachträglich(!) vornimmt. Man bekommt dann also beide Prämien (habe ich schon mehrfach gemacht, klappt stets problemlos). Ob das bei dem Premiere-Paket auch der Fall ist, müsste man ausprobieren.

8. -TT-

-TT- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nochmal zur Aktivierung eines Gutscheins.

Ich habe mir den Premiere Bundesliga Gutschein bei Ebay ersteigert, da es ja bei Aktivierung bis zum 15.08. noch das Sport Paket dazu gibt...und es somit ja recht günstig ist.

Da ich jedoch den August sowieso noch in Urlaub bin wollte ich mal fragen, ob ich morgen bei Premiere anrufen kann und den Gutschein somit einlöse aber als Starttermin erst den 02.09. angeben kann? Gilt es dann auch mit dem zusätzlichen Sport Paket?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß TT

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind doch Sachen die Dir definitiv nur die Hotline beantworten kann. Was nützt es Dir wenn Du hier gesagt bekommst es geht oder geht nicht und bei dem Hotline Mitarbeiter gehts gerade eben anders.

10. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir hat das so geklappt. Habe im Juli angemeldet mit Starttermin 2.9.08
    mit kostenlosem Sport. Bestätigung mit Vertragsdaten Bundesliga und Sport
    und Vermerk "Bereits bezahlt" und Abostart 2.9. als auch die Smartcard sind da. (Muß nur noch am 2.9. laufen aber ich habs ja schriftlich!)

Also kein Problem! Wurde auch von Händler als Möglichkeit bestätigt.
    Es wird allerdings immer die Möglichkeit geben, daß du den falschen Call-Center Mitarbeiter abbekommst, der dir sagt "Abo muß sofort starten!".
    Absoluter quatsch! Wunschtermin inkl. Sport ist möglich! In dem Fall nachhaken oder noch mal anrufen und ansonsten hast du ja auch Widerspruchsrecht!

Sonst bei Anmeldung immer Fragen, "Abostarttermin eingetragen?" Sportabo drin?" etc. Dann müsste es klappen!:winken: