1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Was wir in dem Fall noch anbieten könnten, wäre das Fussball-Abo mit 24M Laufzeit für € 9,99 im Monat + einen Medion Receiver (SAT) für einmalig €19,- zzgl. Versand.
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Kaufgerät. Und bis auf die Tatsache, dass es nur eine Scartbuchse besitzt, hatten wir bis jetzt keine Klagen! Verlinkung kann ich natürlich nicht machen, das müssten die Kunden übernehmen :winken:

2. BM910

BM910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Händler dürfen hier nicht verlinken, ich jedoch schon oder versteh ich das falsch?
    Dann mach ich das gern und gehe mal davon aus dass ich nicht verwarnt werde. Soll nachher auch keiner sagen ich würde jemanden dazu drängen bei Amazon zu kaufen. :)
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-1-Wunsc...535244QQihZ012QQcategoryZ112064QQcmdZViewItem

3. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Tipp´s !
    :winken:

4. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin!

Habe als Mitarbeiter eines grossen Unternehmens auch Zugang zu einem 5er-Kombi-Vorteilsangebot für 24,99€. Damit lassen sich gegenüber dem 5er-Kombi-Normalpreis von 34,99€ bei 24 Monaten Laufzeit 240€ sparen. Dennoch kann ich den Vorteil nicht so ganz erkennen.

Für potentielle Neukunden (noch kein Receiver vorhanden) stellt sich das Ganze so dar:
    • Wer sich von einem Freund werben lässt, bekommt von premiere (bzw. vom Freund, wenn der Freund gegen eine geringe Beteiligung mitspielt) 100€ Geldprämie. Beim Abo mit Sonderkonditionen gibt es diese Prämie nicht.
    • Als regulärer Neukunde kann man einen Receiver für 1€ (inklusive 30€ Gutschrift) mitbestellen. Beim Vorteilsangebot kostet der Receiver 79€. Macht eine Differenz von 108€.
    • Bei einem regulären Neuabschluss sind bis zu 3 Monate gratis dabei.
    • Der Preis für die Zusatzoption Arena bleibt unklar: Der premiere-Service nennt auf Anfrage einen Preis von 14,99€/Monat beim Vorteilsangebot während beim regulären 5er-Kombi nur 9,99€/Monat anfallen.
    Fazit: Mit den ersten drei genannten Punkten (Geldprämie, Receiver, Gratismonate) holt man beim Normal-Abo die 240€ Preisnachteil (24 Monate Laufzeit) gegenüber dem Mitarbeiter-Vorteilsangebot locker wieder rein.
    Zudem lässt sich nur beim Normal-Abo auch der Humax-Festplatten-Receiver für durchaus attraktive 249€ mitbestellen. Das Abo zu Sonderkonditionen wird offenbar nur dann interessant, wenn man bereits einen Receiver hat oder anderweitig erwirbt. Oder kann mir jemand erklären, wo sich die Vorteile das Rabatt-Abos für Neukunden verstecken?

5. Bamberger

Bamberger Guest

Mein Sport Abo inkl. Arena läuft am 30.09.07 aus. Evtl. gibt es ja noch einen Freimonat? Es war ein Prepaid-Gutschein.

Ich möchte in Zunkunft weiterhin die Formel 1 bei Premiere sehen und die Auswärtsspiele des FCN bei Arena. CL wäre schön, muss aber nicht sein.

Gibt es zur Zeit günstige Abos oder soll ich noch weng warten. Die Prepaid-Abos sind ja bekanntlich auch sehr gestiegen.

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab heute nen Brief bekommen.

5er bis Ende Juli kostenlos. Danach für 24,97/Monat für 12 Monate. Bis zum 20.07.07 kann ich die Pakete wechseln bzw ganz widerrufen.

Hat den noch jemand bekommen und ist da ein Haken drann?

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum soll da ein haken dran sein? Ist doch der übliche Preis der Kundenrückgewinnung für die 5er Kombi.

8. Karlsruher_75

Karlsruher_75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe zum 30.04.2007 gekündigt.
    Angebote von 35 - 20 € für 5er Kombi und Humax HD für 150€.
    Dann Standard zwei frei Monate Mai und Juni.
    Nun wieder ein Brief bis Ende Juli Frei und dann wenn ich möchte 1 Paket für 9,99€ monatlich frei wählbar und kündbar.

Hat das schon jemand bekommen ?

9. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch das normale Neukunden-Angebot.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Unsinn!!! Ein Neukunde kann nicht montlich kündigen, es sei denn er nimmt Flex und da kostet das Monatsabo 20€. Das Angebot nennt sich "Der große Coup"