1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Eigentlich flascher Thread, aber bei Neuankömmlingen lasse ich das mal durchgehen ;)
    Eingespeist werden alle Kanäle über Astra. Welche Sender allerdings "hell" werden und welche nicht, dass liegt an deinem Abo. Im Prinzip hast Du nur das SPORTPORTAL abonniert und kannst darin alle Optionen (da du Bundesliga und Sport) hast frei anwählen und schauen. Zudem kannst du noch das Premiere DIREKTPortal anschauen, da gibts gegen ~3€ einzelne ausgewählte Filme zu buchen. Aber ansonsten wird bei deinem Abo der Rest der Premiere-Kanäle einfach schwarz sein!

2. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, danke - hatte ich auch nicht mit gerechnet. Dann mal sehen was mir dieses "Digital TV Basic" so einbringt - vermutlich auch nur Blödsinns-Sender die keiner braucht...:)

@Phil: Sorry für den falschen Thread, aber ich hatte nix passendes gefunden, also habe ichs einfach mal da reingeschrieben wo ich bisher alles über mein neues Abo erfahren habe... ;)
    Naja, diese Direkt-Portal, ich glaube sowas bietet mir Unitymedia dann auch an... Irgendwie Kino on demand oder so heisst das da... naja, ich lass mich überraschen. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  3. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

ich habe mal eine allgemeine Frage, was diese Gutscheine betrifft.
    Ich habe z.B. diesen hier bei Ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-GUTSCHE...yZ151513QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich verstehe nicht ganz, wo da der grosse Nachteil ist. Es kostet keine Aktivierungsgebühr und man muss nur eben am Ende der 2 Monate die Smartcard zurückschicken.

Aber das wäre ja immer nur 20 Euro pro Monat für das komplette Premiere Programm mit Buli und HD.

Wo ist denn da der Haken? Nur, dass man etwas Stress hat und alle zwei Monate kündigen und die Karte zurückschicken muss? Oder meckert Premiere da auch irgendwann rum, wenn man 3 oder 4 Gutscheine nacheinander eingelöst hat?

Oder übersehe ich da irgendwelche Kosten oder sonstige Fallstricke?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

4. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haben solche Gutscheine auch ein "Verfallsdatum"oder ist eine Einlösung jedrzeit möglich???

5. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

da gibt es keinen Haken oder nachteil
    bis auf was du schon erkannt hast

Kündigen
    Karte zurückschicken

mehr nicht

Premiere wird auch nicht mecken das machen bestimmt einige so

denke das ist Premiere auch egal

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachteile 2-Monatsgutschein:
    1. Du brauchst hier die Nummer eines HD-Receivers.
    2. Zuerst Premiere anrufen, um Deine ganzen Daten durchzugeben (bzw. Gutschein an Premiere per Einschreiben), je nachdem, was das für ein Gutschein ist.
    3. Kündigen per Einschreiben (ja nicht vergessen!)
    4. Karte zurück per Einschreiben
    5. Evt. wieder rumärgern, weil die TVD weiter kommt und Dir Geld abgezogen wird, obwohl Du das eigentlich gar nichtg willst.
    6. Mindestens 2 Anrufe von Premiere mit irgendwelchen Rückholangeboten.
    7. Zu den 39,90 Eu kommen auch noch knapp 6 Euro Versand.

Wer das aller zwei Monate braucht, der kann ein paar Cent sparen. Wäre mir aber mittlerweile zu viel Stress.

Gutscheinverfall: Suchfunktion nutzen!

7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre dieses Angebot desselben Anbieters direkt von seiner Homepage nicht günstiger ?

http://www.smartcard24.com/premiere-2008-2-monate-4-pakete-+-hd-gutschein-a3256.html

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein.

Ersteres, und vielleicht ist die Adresse schon erfasst.

Absolut unnötig, per E-Mail, Kontaktformular oder Fax mit Bitte um schriftliche Bestätigung ist absolut ausreichend.

Das verhält sich bei anderen Angeboten genauso.

Ungeführ 1500 Cent pro Monat, wenn man direkt bei Redcoon für knapp 20 Euro gekauft hätte. Wer zu spät kommt, spart natürlich weniger.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Nun, Du brauchst das Angebot nicht durchzulesen, da steht das zwar drin, gilt aber wahrscheinlich für alle, nur nicht für Dich...
    2. Woher Premiere die Daten haben soll, Du wirst es wissen, ich würde mir verbitten, dass der Verkäufer meine Daten an Premiere weiterleitet, vielleicht will ich ja das Teil verschenken!?
    3. Reine Dummheit, kann man so machen wie Du, aber wenn sich Premiere auf die Hinterbeine stellt, hast Du ganz schlechte Chancen. Kein Papier im Fax, 4x Nachfragen per Telefon, bis der Termin vorbei ist, wer´s braucht, ich nicht! Und ich kann das auch keinem anderen empfehlen!
    http://www.click2day.com/High_Tech/2006/kundigung_internet01.php
    4-6. Das ist zwar richtig, aber nicht aller zwei Monate. Da habe ich den Mist aller 12 oder 24 Monate, und das ist schon ein Unterschied.
    7. Es ging um das ganz konkret eingestellte Angebot. Wenn es Dir jemand schenkt, ist es noch billiger.:rolleyes:

10. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist denn das billigste Angebot für die 4er Kombi ohne HD zurzeit. Prepaid habe ich was für 349€ gefunden.