1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

also sollte man es so machen, dann bekommt man 3 Moante Premiere 4er Kombi +Buli?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

In dem 4er-Paket ist Buli drin :winken:

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, ich würds am 1. eines Monats machen.:winken:

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja.

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bitte für mich und andere blöde:

wenn ich den Gutscheinnummer bei Premiere durchgebe und die Smartcard beantrage , ist dies der Tag an dem alles startet (und dies ist am sinnvollsten der 1.des Monats)

oder

ist der entscheidende Tag , der Tag, an dem ich die Samrtcardnummer durchgebe

und Gutscheine, wie das Redcoon Testabo kann ich jetzt kaufen , aber auch erst z.B. im Januar 2009 einlösen, sprich die Gutscheinummer durchgeben

6. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab die Info selbst hier aus dem Forum bzw. vom Händler:

Du kannst bei Anmeldung des Gutscheins einen Wunschtermin für den Abostart angeben. Also sprich heute anrufen, aber Abostart z.B. zum 2.9.08.
    Ist glaube ich bis zu 3 Monate in die Zukunft datierbar.
    Also Anmeldetermin muß nicht der Abostarttermin sein!

Hat bei mir wunderbar geklappt. Smartcard kommt gleich aber funktioniert erst ab dem Wunschtermin.

7. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber der Vollständigkeit wegen wollte ich mal erwähnen, dass Neukunden von Unitymedia 3Play (ab 20.000 kbit/s) jetzt ein Jahr Premiere Bundesliga gratis bekommen.

Konditionen:
    Telefon- und Internet-20000er-Flat (oder 32.000). Digital TV Basic + Premiere Bundesliga. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. 30€ monatlich. WLAN-Router nach 12 Monaten geschenkt. Receiver gratis zur Nutzung bereitgestellt.

http://www.unitymedia.de/internet/3play/index.html

Schade, dass ich mir vor 2 Wochen ein Bundesliga-Abo bei Premiere gemacht habe. Will ohnehin in 3 Wochen UM-Kunde werden... :(

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist der Tag, wo Premiere Deine smartcard abschickt. Den kannst Du auf den Tag normalerweise nicht beeinflussen. Wenn hier alle schreiben, erster oder zweiter des Monats, dann ist das zwar theoretisch richtig, aber Premiere muß sich nicht dran halten. Du hast laut Gutschein Anspruch auf die Zeit, die auf dem Gutschein steht (wegen mir 12 Monate), aber nicht auf 12 Monate plus x. Das macht Premiere freiwillig, und da immer noch das letzte rausquetschen zu wollen, hallo? Denkt Ihr, Premiere stellt für die zwei Tage doppeltes Personal ein?
    Meine Erfahrung: Ich würde es im August am 27.08. loschicken, dann haben sie es am 29.08., abschicken tun sie´s dann vielleicht am 4.9., und wenn ich Glück habe, kann ich am Wochenende Buli schauen, bin aber ziemlich sicher, nicht noch im August aktiviert zu werden.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Entweder an dem Tag oder einen Tag später (wenn man keinen anderen Termin angibt). Hängt davon ab, wann die Smartcard abgeschickt wird.

Anscheinend geht auch der 1., aber ich bleibe beim 2. - für den Fall, dass Premiere seine Modalitäten mal ändert. Dieser eine Tag macht zumindest mir nichts aus - ein knapper Monat weniger aber schon...

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek: und damit abschließend: entscheidend ist die gutschein einlösung nicht die smartcard aktivierung