1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Das bedeutet, es vergeht Zeit bis ich das Geld überwiesen habe. Dann bis der Gutschein bei mir ist. Dann bis Premiere mir die Smartcard zuschickt und dann noch bis sie sie freischalten. Ob das bis zum 31.7. klappt... :confused:

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Klappt schon länger wie 8-10 Tage dauert das ganze nicht, freigeschalten kannst du ja die Smartcard schon wenn du sie hast und die Freischaltung dauert in der Regel nur ein paar Minuten und max. 1 Stunde.

3. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Benötige ich denn einen Receiver um die Smartcard freischalten zu lassen oder geht das telefonisch?

Ich werde mein Unitymedia-Abo erst ab 1.9. beziehen und da ich von denen auch den Digital-Receiver bekomme, dauert das bei mir noch etwas bis es losgehen kann. Die Smartcard würde dann also bei mir noch so 3-4 Wochen einfach rumliegen...

4. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Genau diese Frage habe ich denen gestellt und die Antwort bekommen, dass Gutschein umgehend nach Geldeingang (per Vorkasse) zugesandt wird. Dann noch bei Premiere anrufen und diesen aktivieren lassen.

5. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das heißt, sobald ich den Gutschein in den Händen halte und bei Premiere angerufen habe gilt das ganze Teil als "aktiviert" - auch ohne eine Smartcard zu haben?

Weil da steht ja immer dabei: ...wenn die Aktion nicht zum 31.7. aktiviert wird, gilt das Angebot ohne das Sportpaket (also nur Bundesliga).

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du musst zwar die Smartcard telefonisch freischalten lassen aber die Smartcard soll schon in einem Reciever sein sonst wird das wohl nicht so funktionieren.

7. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ist die Frage jetzt: Was wollen die bis zum 31.7.?

Das man den Gutschein einlöst ODER das man die Smartcard aktiviert. Sind ja zwei verschiedene paar Schuhe - und letzteres würde bis zum 31.7. etwas knapp werden.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Vor ein paar Tagen hättest du es inkl. Porto für ca. 153 Euro bekommen können. Aber momentan gibt es wohl wirklich nichts Günstigeres.

9. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, leider - aber ich wäre auch mit 179€ zufrieden, wenn es denn möglich ist, dass man nur den Gutschein telefonisch einlösen muss um das Angebot auch im vollen Umfang zugesprochen zu bekommen. Nicht, dass es hinterher doch heißt: Sie hätten ihren Smartcard freischalten lassen müssen - ätsch - jetzt gibts nur Bundesliga. :rolleyes:

10. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Die Einlösung des Gutscheins ist von belangen nicht die Freischaltung der Smartcard.
    Du kannst ja z.b die SC auch nie freischalten lassen, ist dann sozusagen deine Schuld. Geht wirklich nur um die Anmeldung des Gutscheins