1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

hm, also nicht ganz so leicht, wie ich dachte.
    Dann muss ich auf eine andere gleichwertige Aktion warten.
    Die hier aufgeführten Summen entsprechen genau dem, was ich bereit bin für die genannten Leistungen anzulegen...

2. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das Studentenabo kostet ebenfalls als 4er Kombi 24,99. Jedoch nur 5€ Aufpreis für HDTV und es fällt keine Aktivierungsgebühr an. Wie es mit der kostenlosen Belieferung von TVD steht, ist mir noch nicht ganz klar. Werde erst mal die Auftragsbestätigung abwarten.

4. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so isses. das wär genau mein Limit dafür.

cc

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Denke der Preis ist nicht mehr zu toppen. Früher hatte ich 2 Jahre hintereinander 20€ für KOMPLETT. Seit letztem Jahr musste ich für "Komplett" mit Buli 30€ berappen. Dachte nicht mehr dass sowas für unter 30€ zu haben ist. Nun ist es wieder soweit.

Da muss man ja eigentlich zuschlagen. Mein Vertrag läuft bis Ende Oktober. Im Prinzip könnte ich das Angebot nutzen und ab 1.November beantragen!? Im Prinzip habe ich da ja kein Risiko? Der Vertrag kommt wenn überhaupt ja nur mit PRemiere zustande? Und habe da 14Tage Wiederufsrecht?? An den ebay-Händler gehen ja nur kanppe 2€.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht alles so.

Bis zu 6 Monate im voraus kann der Starttermin festgelegt werden. Also 01.11.2008 ist kein Problem.

Widerrufsrecht sind 4 Wochen, natürlich ab Kauf bei Ebay beim dortigen Händler, nicht ab 01.11.08 bei PREMIERE.

7. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das würde ja genügen, mir geht es nur darum, dass ich vom Händler nicht über den Tisch gezogen werde. Somit könnte ich Widerruf einlegen.

Weiß schon jemand was das für ein Angebot ist? Warum gibts das nur bei ebäy? Und nicht sonst bei Internethändlern?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute es ist ein Mitarbeiter-oder Journalistenabo, wahrscheinlich eines PREMIERE Händlers, der an die Unterlagen kommt. PREMIERE interessiert ja sowieso nicht, ob man berechtigt ist, das abzuschließen. Aktuell ist ja wieder jeder Abonnent rücksichtslos ;) willkommen, da wird bei den Voraussetzungen nicht so genau hingeschaut.

Was es ist siehste dann auf den Antragsunterlagen. Wichtig ist dort eigentlich nur, dass sofern nicht vorgegeben, bei der Rabattierung "unbefristet" angekreuzt wird. Dann braucht nicht nach 24 Monaten automatisch gekündigt werden, weil sich der Rabatt dann wenn PREMIERE es sich nicht anders überlegt, mit verlängert. Die Klausel "zu den dann geltenden Konditionen" zieht bei diesen Abos nicht, weil der Rabatt extra bestätigt wird und der sozusagen "höherrangiges" ;) Recht ist. Wird der nicht widerrufen, verlängert sich das Abo mit Rabatt.

Allerdings musste konkret die Bestätigung abwarten. Das Gesagte gilt nur, wenn es 2 Schreiben gibt. 1x das mit Normalpreis und 1x das mit der Rabattbestätigung. Gibt es nur ein Schreiben "...bla bla...PREMIERE für 24,99 Euro..." gilt wieder der Passus mit der Preiserhöhung nach 24 Monaten, vorsorgliche Kündigung empfohlen. Nur wenn der Rabatt extra bestätigt wird, ist der höherrangig und man kann sich zurücklehnen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  9. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    was passiert mit der TV-Digital. Muss ich diese ( altes Abo ) zuerst kündigen? Nicht, dass ich 2 Exemplare bekomme ( altes Abo und neues Abo )...

10. ddb

ddb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kollege "Cybermann27" hat bei dem Anbieter angerufen. Sein Abo wird erst ab dem 01.09. aktiviert. Schau mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=98371&page=521

Vielleicht rufst Du einfach mal an.:)

Gruß
    Thomas