1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. americax

americax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ist bei dem 2 monats Prepaidgutschein auch der erste Monat Gratis:confused:
    Bei amazon gibt es die im Moment für 30 € + versand.

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,Der Anmeldemonat plus2 Monate.Also am Monatsanfang aktivieren.:winken:

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

noch mal ne frage an die Insider zu den Sportbild bzw. Autobild Flex Gutscheinen (bis 30.6 noch möglich)

ich habe vor 3 Wochen den Gutschein eingelöst, hat alles wunderbar geklappt und jetzt kann ich mir 2 Tagestickets Sport aussuchen

wenn ich jetzt nochmals anrufe und sage, ich will für meine Frau einen Gutschein einlösen , sollte dies ja nach eueren Beiträgen auch möglich sein

aber

1) muß ich ja sagen, daß ich keinen Gutschein habe - ist dies der Telefondame egal? soll ich sagen, es ist keiner in der Sportbild mehr drin

2) bzw. es merkt ja jeder, wenn ich für die Frau anrufe, daß ich einfach nur eine 2.te kostenlose Flexsmartcard haben will , um nochmal 2x umsonst Buli anschauen zu können

ist dies Premeire egal? ich vermute, damit steigern sie ihre Benutzerzahlen usw.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hört sich nach Betrug an.

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

übertreibst du nicht :mad:

2 Personen können doch 2 Smartcards bei premiere bestellen- und es hieß doch hier immer, wenn kein Gutschein im Heft ist, soll man dies sagen und man bekommt dennoch eine Smartcard

daher die Frage, ob folgendes möglich ist

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar gibts schlimmere Verbrechen. Ich habs ja auch gemacht. Aber das im Namen der Frau nochmals zu machen finde ich halt ein wenig des guten zuviel.

O.K. - Du wirst gefragt in welcher Ausgabe der Gutschein war und noch so 1-2 Kontrollfragen um sicherzustellen das Du die Bild wirlich hattest.

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gut, daher frage ich ja:
    dann ist es wohl besser ein Bekannter erwirbt die Karte

aber grundsätzlich stellt sich ja die Frage, was hat P.davon- ich denke mir mehr Kunden
    bei Zeitschriften Abos ist es doch dasselbe, warum geben sie dir 75€, wenn die Zeitschrift 80e kostet, nur um die Kundenzahl zu erhöhen

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht ganz. Zwar hoffen die Verlage auch, dass ein Teil der Kunden nicht nach einem Jahr wieder kündigt, aber dort spielt die Auflagenhöhe für die Werbeeinnahmen eine beträchtliche Rolle. Bei Premiere sind die Werbeeinnahmen zu vernachlässigen, hier hofft man offenbar in erster Linie auf neue zahlende Kundschaft.

9. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid

Habe bei Ebay folgende Angebote entdeckt:

Fußball/Sport für 19,99 €/Monat. Das Angebot ist wohl mit dem Media-Markt-Angebot vergleichbar:

http://cgi.ebay.de/Premiere-Bundesl...yZ112058QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

5er-Kombi plus Bundesliga für 29,98 €/Monat:

http://cgi.ebay.de/PREMIERE-5ER-KOM...yZ112058QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es zurzeit irgendwo was vergleichbares bzw. was günstigeres?

Hat jemand einen Tipp, ob das Angbot seriös ist?

Interessiere mich hauptsächlich für das Sport-Angebot für 19,99 €, weil dort von Bundesliga, DFB-Pokal und Championsleague alles enthalten ist.

10. Candyman

Candyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jemand ne Idee wie ich folgende Baustelle noch bis Monatsende geregelt bekomme ?!?

Mein Unitymedia-Arena-Abo kann ich diese Woche noch zum 1.8. kündigen. derzeit 3er Abo, Blockbuster, Entertainment, Plus für 19.98, gekündigt, Laufzeitende Juni 2009.

Wenn ich nu einfach Fußball Bundesliga dazunehme und neu verlängere, liege ich ja bei knapp 40 Euros. Wie sieht das bei den Ebay-Angeboten aus ? Könnte man die nehmen und auf den bestehenden Vertrag umschreiben (schließlich kassiert Premiere ja mehr ...) oder Gutscheine ?

Oder einfach Unity-Media auch zum Juni 2009 kündigen und danach alles günstiger als MA-Angebot (kriege ich ...) neu abschließen ...

Danke,

Candyman