1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Thrillpass

Thrillpass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Hi.
    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir das hier bestelle:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1213031704&sr=1-5&seller=

Ab wann gilt das Abo?

2. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du den gutschein (in dvd-hülle(?)) öffnest und bei premiere anrufst.

:winken:

grüße

3. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warnung, dies ist etwas lang geworden, Verzeihung.Rechtschreibfehler resultieren aus emotionaler Instabilität und der Unlust diesen Text noch einmal zu erleben.Danke
    So, heute ist der 12.06. 2008 und ich muss meine Aussage revidieren:es bagab sich, dass ein überglücklicher 2-3 Monats-Abonnent auf seine Smart-Card wartete, besonders da er sich ein "Kai Ebel-freies" Formel 1 Vergnügen freute. Wie gesagt, Montag telefoniert und.... jawoll, rechtzeitig am Samstag kam die Karte.Ich muss noch dazu sagen, dass die Dame am Telefon, die ich als kompetent bezeichnete, meine Daten hatte und auch nocheinmal mit mir abglich.Also, ich schnappe mir die Karte und stecke sie in jugendlichem (naja das war einmal) Leichtsinn in den Receiver und rufe einfach mal bei Premiere zur Freischaltung an. Nach einer Stunde: hmm - es ist noch nichts frei, na gut ich versuch es ein zweites Mal, diesmal lasse ich mich aber durchsstellen - oder doch nicht, bei der 2. Nummer gibt es, nachdem ich wohl die Taste 2 gedrückt habe, auch die automatische Freischaltmöglichkeit. Egal, diesmal wird es schon klappen. Wieder eine Stunde später - entweder íst der Fernseher kaputt, aber nur auf dem AV Kanal oder es ist nichts freigeschaltet.Gut, diesmal lasse ich mich durchstellen. 3. Anruf und leider erhalte ausgerechnet ich die Praktikantin oder Raumpflegerin oder wen auch immer. Im Gespräch erkennen wir, dass die von mir als kompetent bezeichnete Dame vom letzten Montag doch tatsächlich die falsche Karte geschickt hat. So eine Sch... . Nun gut da kann man nichts machen - oder doch. Die Dame fragt, ob ich vielleicht noch einen alten Receiver hätte, den hätte ich doch vor einigen Jahren erhalten. Freude kommt auf - ja den habe ich noch. Voller Energie scheuche ich meine arme Frau durch die Wohnung, um das Teil "bitte" zu suchen. Da ist es, jetzt kann es gleich losgehen!!!Sie sagt mir, dass sie noch einmal das Freischaltsignal losschickt und es bald losgehen kann.Eine Stunde vergeht, das Qualifying muss ich mit Werbung, aber vor allem mit dummem Gelaber ertragen.Nach der Stunde, übrigens, sonst hat es nie!!!! so lange gedauert, immer noch alles schwarz. Mein Blutdruck ist ein wenig erhöht, aber die Ader am Hals ist noch nicht zu sehen, noch nicht. Das ändert sich, als ich mich entschließe, ein viertes Mal bei premiere anzurufen. Ein Herr ist am anderen Ende der Leitung - und siehe da, ach wie konnte so was passieren, mein alter Receiver ist auch nicht kompatibel zu dieser doofen Smartcard. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einfach klasse, den Samstag Nachmittag habe ich absolut sinnvoll verbracht, denn gerade im hinteren Bereich des Receivers sammelt sich immer besonders viel Staub an. Nun denn, der Herr sagte mir, er würde sofort eine neue Karte schicken, gestern war Mittwoch und ich warte immer noch, mal sehen wie lange noch...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich habe bei deinem Bericht wahrhaft mitgefiebert. Wäre schön gewesen, du hättest noch den einen oder anderen Absatz eingefügt... aber ich verstehe schon und kann deinen Ärger nachempfinden. Ich weiss (jetzt wieder) wie Formel 1 bei RTL ist, mit "Blödere-Fragen-Als-Meine-Gibts-Nicht-Ebel" und dem Rest der Gang. Wobei ich den blonden Moderator von Premiere (wie heisst der noch gleich?) auch nicht abkann, da sind mir ehrlich gesagt König/Lauda etwas lieber...

Aber warum ich eigentlich poste.. ich wollte deine Stimmung etwas aufhellen:

Sei froh, du Glücklicher konntest das Quali schon SAmstag sehen :winken:

5. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh, ja, das mit den Absätzen stimmt leider - ist schwer zu lesen.Die Quali am Samstag war o.k. - und ich hatte auch noch Zeit mir die Lupe für die grandiose Split-Screen Werbung am Sonntag zu suchen. :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst Kai Lauterbach. Ich kann bei Premiere nur Surer halbwegs ab, aber ist natürlich Geschmackssache. Darum habe ich das Glück, Formel 1 dort sowieso nicht sehen zu wollen.

7. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. legavenue

legavenue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 5400
    Humax HD1000
    PS3

hallo
    es gibt doch jetzt Angebot zum testen für 45 Euro bei eBay, 7er Kombi.
    jetzt wie ist es kann man da jetzt 4 stk. kaufen und volles Program ganzes Jahr nutzen,ok Mann muss es immer wieder kündigen, wenn ich das verstanden habe geht das auch Peer email also ist doch ziemlich günstig für 180 Euro ganzes Jahr Premiere Komplet nutzen.
    habe ich das richtig versanden und geht das überhaupt so?
    oder besser das für 45 euro inc. hd reciver + 3 monate gratis + sommer aktion?
    habe mit Gutscheine "0" Ahnung.
    danke

9. tibie

tibie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD

seit der absoluten Freischaltung für alle im Februar bis März hatte ich ein 20,- EUR Testabo für 2 Monate, lief zum 31.05. aus, ich bekam dan eine Postkarte, ob ich nicht Freund efür eben dieses 20,- EUR Abo werben könnte, habe dann meine Frau geworben, jetzt haben wir die volle Dröhnung wieder bis 31.08....dann schaun mer mal...

10. legavenue

legavenue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 5400
    Humax HD1000
    PS3

wie schon gesagt bei ebay kostet das 45 euro, ich meine es ist immer noch günstig wenn man denkt das man 3 monate alles sehen kann, nur wie auch schon gesagt weis ich nicht ob ich jetzt 4 Stk. kaufen kann und immer wieder neu anmelde, habe schon einiges gelesen hier wegen gutscheine, 4 monate bis drei jahre und sogar ohne zeit begrenzung.
    habe gedacht vielleich hat schon jemand erfahrung gemacht?