1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

NASN ist ein "Burner" im Paket! NASN ist ein Sender, weswegen man das Paket aboniert und den anderen Schrott mitnimmt. Daher wird man NASN auch nicht einzeln abonieren können!

2. frankie292

frankie292 Guest

Ein Arbeitskollege hat mir heute ein Anschreiben mit Flyer gezeigt. Er hat zwar vor 18 Monaten gekündigt, wird aber immer noch als Direkt only Kunde geführt. Nun wird ihm u.a. folgendes angeboten:
    Vertragslaufzeit 12 Monate.. davon müssen aber nur 9 Monate bezahlt werden, sprich das Abo läuft bis zum 30 Juni 2009, bezahlt werden muss aber erst ab 1.10.2008

-ein Paket für 9.99 €/Monat nach freier Auswahl
    -die 5-er Kombi plus Bundesliga +TVD für 34.98 €

Da es sich um einen Flyer handelte, denke ich mal, dass dieses Angebot momentan an ehemalige Abonnenten verschickt wird.

D.h. so kostet ein einzelnes Paket letztendlich 7.50 € effektiv, die komplette Packung sinkt im Preis auf etwas über 26 €/Monat

3. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch mal auf ein Neuses. Habe gerade gemerkt das der Link nicht funktionierte. Hier der richtige ->

http://www.amazon.de/Philips-Digitaler-Kabel-Receiver-5er-Kombi/dp/B000PS63SA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212697283&sr=8-1

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß René

4. fireandice

fireandice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab noch ein 6-Monats-Prepaid-Abo, was ich mal umsonst bekommen habe. Läuft Ende Juli aus. Für den Fall, dass ich ein Angebot von Premiere bekomme - wann kann ich etwa damit rechnen? Bei Mediamarkt gibts zZt nämlich für 20 Euro p.M. das komplette Sportpaket incl. Bundesliga für 1 Jahr. Leider ist das Angebot bis zum 22.06. befristet. Kann ich damit rechnen, bis dahin ggfs. nen Angebot von Premiere bekommen zu haben?

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok danke, hatte mich nie damit beschäftigt, habe kein Sat.

@ kleinscharrel: Dann ist es wohl das beste, wenn Du ein Jahr verlängerst.

6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei allen diesen Angeboten liegt ein Gutschein dem Receiver bei, oder besser ausgedrückt: Der Preis bezieht sich auf einen Gutschein inkl. einem Receiver (da der Receiver sehr viel weniger Wert ist als der Gutschein).

Sofern Du Kabelanschluß hast, kannst Du die Premiere SmartCard auch in einer anderen Kabelbox betreiben (wenn es sich nicht gerade um die dbox-1 handelt).
    Du kannst aber auch bei Einlösung des Gutscheins der premiere-hotline mitteilen, mit welchem zertifizierten premiere-Receiver Du das Programm empfangen möchtest - dann würden Sie dir in diesem Fall die richtige Karte zuschicken!.

7. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@lunta

Danke für die Antwort. Mh, ich nutze derzeit den Homecast HC5101CI mit einem Alphacrypt. Zur Registrierung ist noch meine alte dbox2 hinterlegt. (Prepaid gekündigt zum 30.06.2008)

Ich habe eben jetzt etwas bedenken, da der Philips-Receiver ja per Update NDSfähig wird. und ich dann meinen schicken HD-Receiver nicht mehr nutzen kann.

Heißt das, dass dem Angebot bereits eine Smart-Card beiligt und nicht einfach nur ein Pepaidgutschein bei dem die Karte nach der Aktivierung des Gutscheins erst zugesendet wird?

8. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da liegt sehr wahrscheinlich ein Gutschein drin, den Du aktivieren musst. Danach erhältst Du deine SmartCard. Wäre mir neu, daß Amazon SmartCards verschickt.
    Aber falls doch, kannst Du über premiere die SmartCards tauschen, wenn Du über die dbox2 sehen willst (Angabe der Seriennummer genügt).
    (Aber würde die SC nicht auch in der dbox2 laufen???)

9. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mh, nun ja im Kabelbreich gibt es einige verschieden Karten, ich z.B. hänge ich an einer eigen Kopfstation und benötige daher P0x-Karten. Weiterhin gibt es eben noch K0x und im Unitymedia Netzt kann man Premiere ja auch auf die Karten von Unitymedia sprich die UM0x freischalten lassen.

Desweiteren sollte aufgrund des Philips-Receivers über kurz oder lange eine NDS Karte kommen, die dann auch nicht in meiner dbox funktionieren würde!

10. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

meiner langjährigen Erfahrung nach - eher nicht - bei mir passierte alles immer innerhalb der letzten 2 Wochen und das ultimative Angebot kam 3 Tage bevor das Abo auslief und war IMMER schlechter als ein "guter" Prepaid-Gutschein...

Wenn man sich so die "neue Angebotsstruktur":mad: ansieht ist da nichts preiswertes zu erwarten - sieh lieber zu das Du eins der günstigen Prepaids erwirbst die in Restbeständen noch durch die Gegend schwirren.
    Ein guter Tipp übrigens - versuchs in kleinen Sat-Läden die haben manchmal noch die dollsten Dinger rumliegen...

So long,