1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Bist du Fußballfan? Dann würde ich an deiner Stelle erst am 30.06. (am sichersten ist abends) abschließen. Wenn nicht, morgen Abend oder übermorgen.

2. bruderherz

bruderherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@BartS: Danke für deine Antwort. Ich interessiere mich nicht im Speziellen für Fußball, sondern für die 5er-Kombi im Allgemeinen. Also dann am besten morgen abschließen, um 3 Monate sehen zu können im Rahmen des Testabos.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, das ist am sichersten.

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

warum "textest" du erst mich zu wenn du eh die kollegen mit dem laienwissen fragen willst? :rolleyes::rolleyes::eek:

5. bruderherz

bruderherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Dago

Ich werde mir ja auch mal andere Meinungen einholen dürfen, da einige sich ja hier ziemlich gut mit Premiere auskennen. Empfindest du das jetzt als persönlichen Angriff? Des Weiteren habe ich dich nicht "zugetextet", nur weil ich dir diesbezüglich eine PN geschrieben habe. Also bleib' bitte auf dem Boden, OK? ;)

6. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

du brauchst mich GAR NICHT mehr per PN fragen.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,
    Hat jemand schon das 20€ Testabo erfolgreich bestellt?Irgendwie ist das Angebot ja noch nicht mit der HP verlinkt.Möchte gerne das meinen Schwiegervater zum Geburtstag schenken.:winken:

8. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gestern zum 2. Mal das Testabo gewählt.Dank an Dagoberts Neffen für den Tipp hier im Forum!!!Das erste Mal war vor drei Monaten und dort hat mich mein Schwager, schon auf meine Initiative hin geworben.Zum 31.05. lief es aus und ich wurde auch brav am 01.06. um 8 Uhr abgeschaltet.Da ich noch nicht sicher bin, ob ich wieder ein volles Abo haben möchte und zur Zeit (Sommer) Fernsehen sowieso hinten ansteht, habe ich das Testabo nochmal genutzt.Vielleicht erhalte ich ja nach diesem auch ein attraktiveres Rückholangebot?Gestern rief ich die Hotline an und fragte, ob ich mich auch selbst werben könnte.Alles kein Problem, nur die alte Karte kann nicht dafür genutzt werden, da ich dort noch die Premiere Direkt Abruf-Möglichkeit hätte. Sie versuchte es trotzdem, schickt mir aber nach dem Scheitern dieses Versuchs eine neue Karte zu.Wirklich sehr freundlich und ich glaube auch kompetent.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat ja dann wohl geklappt.Finde es nur komisch das man dieses Angebot nicht auf der Homepage findet.:winken:

10. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich habe gegen Ende meines ersten Testabos eine Postkarte bekommen, die mir die Möglichkeit bot, nun selbst als Werber tätig zu werden.Das habe ich auch gemacht.