1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

noch mal zum sport bild angebot

1) liest sich doch sehr gut, man spart ja auch die 12€ und die zustellgebühr

2) könnte man theoretisch auch die beiden tagesticket erst in der neuen saison einlösen?
    denke ja, da bis 30.4.09 aktiv

3) die karte kann ich ja auch weiternützen, also dann einfach 25€ draufbuchen und weiter gehts, oder?

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was passiert wenn man einen 12 Monats prepaid Gutschein vom Januar erst im Juni einlöst?
    Obwohl wenn drauf steht: "innerhalb von 4 Monaten einlösen"

Verfällt der dann?
    Dürfen Gutscheine verfallen?

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du ihn einlösen können. Erstens ist mir kein Fall bekannt, bei dem Premiere sich weigerte, einen Gutschein viel später einzulösen. Zweitens gibt es diverse Urteile, nach denen ein Gutschein mindestens drei Jahre lang gültig sein muss. Drittens gibt es mittlerweile Prepaid-Gutscheine von Premiere, die keine Gültigkeitsangabe aufweisen.

4. fireandice

fireandice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein 6-Monats-Gutschein für Bundesliga von Premiere eingelöst. Ende Juni läuft das "Abo", welches ich nicht kündigen musste, ab. Weiss jemand, ob man dann automatisch so ein Rückholangebot bekommt oder wird das nur bei "richtigen" Abonnenten gemacht? Die 5er Kombi+BuLi für 29,95 find ich interessant, aber alles andere käme nicht in Frage. Macht es Sinn, direkt nach dieser Kombi zu fragen (falls die überhaupt anrufen) oder ist das idR zwecklos?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übliche Antwort...steht hinter deinem Namen im System "5er + Buli für 29,95 Euro anbieten" kommt ein Anruf mit diesem Angebot. Steht hinter deinem Namen im System nichts, kommt weder ein Anruf noch wirst Du auf einen eigenen Anruf hin das Angebot bekommen. Im Gegenteil...es wird dann sogar bestritten, dass es das überhaupt gibt :eek:

6. fireandice

fireandice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm, was gibts denn im Fall der Fälle für Alternativen? Wahrscheinlich nur diese Prepaid-Dinger, bei denen man für 12 oder 24 Monate im Voraus zahlt, oder?
    Die Anmeldung mit diesen Arbeitgeber-bezogenen Gutscheinen für 29,95 im Monat funktioniert wahrscheinlich nur mit einem Nachweis, dass man auch tatsächlich dort arbeitet, nehme ich an? Sonst könnte ich mich auch über nen Freund anmelden, dessen Firma auch dieses Angebot bekommen hat.

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man den Gutschein von Sportbild einlöst, kann man dann auch zusätzlich noch z.b. den Burda Testgutschein mit 20€ dazubuchen lassen?

der Hinweis bei Sportbild nur 1 Gutschein pro person bezieht sich ja auf die Anzahl der Sportbild Gutscheine

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Meines Erachtens grundsätzlich ja. Das Problem dürfte sein (zumindest mir erging es so), daß bei den 20 EUR vom Hubert (Burda) die 12 EUR Aktivierungsgebühr fest eingeplant sind. D.h. ich habe den Gutschein auf eine bestehende Flex-Karte gebucht und somit nur 8 EUR über diese Aktion gut geschrieben bekommen.

Ein Springer-Gutschein und ein Burda-Gutschein, interessante Kombination :D

Versuchs einfach, schlimmstenfalls passiert dir das von mir oben Geschriebene

9. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weißt du ob dies auch so zutrifft:

könnte man theoretisch auch die beiden tagesticket erst in der neuen saison einlösen?
    denke ja, da bis 30.4.09 aktiv

die flexkarte kann ich ja auch weiternützen, also dann einfach 25€ draufbuchen und weiter gehts, oder?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Da legt PREMIERE seit jeher keinen Wert drauf ;). Im Regelfall gehen u.a. die arbeitgeberbezogenen Gutscheine 1a durch, auch wenn man beim dem betreffenden AG garnicht arbeitet. Ganz selten gibt es mal Rückfragen, in der Vergangenheit wurde das aber bei diesen Gutscheinen "großzügig" gehandhabt, wenn man die Rückmeldungen der Nutzer solcher Gutscheine in den letzten Jahren zusammenfasst. Ich selbst bin ja auch bei PREMIERE als "Journalist" gemeldet, obwohl ich ausser "Zeitung lesen" nicht viel damit zu tun habe :D. Hat es bei PREMIERE einen gejuckt? Nö. Hauptsache neuer Abonnent.