1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Das ergibt sich aus der Zeit, wo der Gutschein ausgegeben wurde. Als Film noch exisiterte, hatte Premiere noch die Buli. Und Sport hieß damals Sportportal. In den Erläuterungen ist nochmal der Wert von damals aufgeführt, und wie er sich zusammensetzt. (PREMIERE SPORT: 12 x 37,80 EUR = 453,60 EUR )
    Kannst auch gerne Dago fragen, er wird sich um eine Antwort zwar nicht drängeln, aber er wird Dir´s bestätigen.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber warum steht da ausdrücklich: "Dieses Abonnement enthält nicht PREMIERE FUSSBALL LIVE."? Ist es nicht möglich, dass auch nach Verlust der Bundesliga solche Sportpakete verkauft wurden?

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

...

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

wenn es nicht das damalige paket "fußball live" enthält, enthält es nicht die buli, kostete dafür damals aber auch keine 37,80 im monat sondern 22,90. das angebot enthält mehrere ungereimtheiten.

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ist okay, ich habe nichts davon, euch zu überzeugen.
    Ich weiß, dass ich für meinen alten Premiere Sport Gutschein das ganze Sportportal frei habe, und ich weiß, dass das auch bei meinem Vater so ist (war aber nicht identisch dieser Gutschein). Ich weiß, dass es zuvor bei meinen Premiere-Komplett-Gutscheinen auch so war. Aber jetzt erschließt sich mir, warum es die Gutscheine noch gibt. Wie das Angebot heißt, ist mir egal. Dort steht, und das normalerweise auch auf dem Gutschein: "4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiel der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™" Das hat damals die 37,nochwas gekostet, das ist richtig. Wenn Premiere die Sender jetzt anders nennt, ist das ihr Problem. Hier werden mir die entsprechenden Leistungen versprochen, und darauf kann ich pochen. Spätestens, wenn der Anwalt einen Brief schreibt, sieht das auch spontan Premiere so...
    Übrigens steht da auch, dass der Gutschein innerhalb von 4 Monaten eingelöst werden muß. Dass das auch Quatsch ist, es dürfte sich rumgesprochen haben, dass diese Woche selbst Amazon seine Gutscheine 3 Jahre akzeptiert, auch wenn ihnen das gerichtlich beigebracht werden mußte. Die Entscheidung ist jetzt rechtskräftig.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

verklagen kannst du da höchstens den amazon-händler, da sich auf dem premiere-gutschein sicherlich eindeutig geäußert wird im gegensatz zum absolut widersprüchlichen amzon-angebotstext: "4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiel der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™." ist nicht vereinbar mit "Dieses Abonnement enthält nicht PREMIERE FUSSBALL LIVE."

der premiere-sportgutschein, den du meinst, muss bis spätestens 7/2005 gedruckt worden sein, als es fußball live noch nicht gab.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hat schon jemand das Angebot von McDonald genutzt.

http://www.benefitcommunity.de/index2.htm

8. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist 480 Euro für Gutschein für 12 Monate 5er + Buli inkl Receiver ein gutes Angebot?

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Du das Angebot gerade davor liest dann wohl eher nicht....

10. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das von der McDonalds Abteilung? Ich habe zumindest beruflich nix mit McDonalds zu tun.