1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. JoeyBln61

JoeyBln61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Kann ich eigentlich, wenn ich bei Reichelt einen Sat-Receiver inkl. Premiere-Serie kaufe, die Empfangsart auf Kabel umstellen lassen? Oder ist das ein exklusives Sat-Angebot?

Und wenn ja (also wenn Umstellen möglich ist), kann ich es dann auf meine vorhandene Kabel-Karte freischalten lassen?

Grüße
    Jörg

2. mazuri6

mazuri6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand wo es momentan einen Gutschein für die 5er Kombi incl. BuLi und TVDigital gibt?

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Kein Plan:confused: :confused:

4. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ebay läuft in 1 Tag aus!:winken:

5. osmanli

osmanli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,habe gerade dieses angebot gesehen bei ebay.Ist das ein gutes angebot?Wenn ich dieses Angebot kaufe und dann wenn es soweit ist kündige werde ich da als stammkunde angesehen oder interessiert es Premiere nicht?Glaube da ist die TV-digital auch mit dabei.Nur die Aktivierungsbühr kommt noch dazu oder?

artikelnummer:280196576661

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Anbieter sollte sein Angebot nochmals überprüfen.
    Die Gutschein-Abbildung bzw. die Überschrift beinhaltet "12 Monate 5er Kombi Premiere Gutschein + Bundesliga" und danach "5 Pakete in einem" mit einem Sternchen versehen.Das Sternchen sagt(am Ende des Angebotes) aus:
    Zitat:
    " * Programmgebühren für 24 Monate sind im Verkaufspreis enthalten. Wenn das Abo nicht 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 25. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 39,99."

Wenn jemand auf die 24 Monate beharrt,wirds teuer für den Anbieter.
    Ich meine 5er Kombi+Buli für 349€+40€ Aktivierung und 24 Monate MVLZ wäre nicht schlecht(16,21€/Monat).

Quelle:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=280196576661&category0=&fvi=1

7. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

steht doch unten dass er den falschen artikeltext hatte. das angebot ist für 12 monate

8. mazuri6

mazuri6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir mal einer sagen welche Programme bei Premiere Super enthalten sind? Ist das Premiere Komplett? Wenn nein, was ist der Unterschied?

9. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Premiere Super bzw Premiere Komplett gibt es nicht mehr!
    warum ist das für dich wichtig?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere Super bestand aus den Paketen: Premiere Sport, Film und START. Premiere Komplett aus den Pakten Sport, Film, Start, Plus, Goldstar und der Programmzeitschrift. Beide Pakete gibt es wie Dago schon erwähnt hat nicht mehr.

Das damalige Komplettabo käme der 5er Kombi am nähsten. Du erhälst diese Kombination bestehend aus: Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport und Fußball Plus für 34,99 € im 24 Monatsabo bzw. 39,98 € im 12 Monatsabo. Buchst du zusätzlich noch Buli für 9,99 € / Monat dazu erhältst du zusätzlich die 14 tägige Programmzeitschrift "TV-Digital" kostenlos dazu.