1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Also, das Abo soll erst ab Februar laufen. Wenn ich jetzt anrufe wird das Abo für Januar dann freigeschaltet oder wenn ich es im Gerät reinschiebe, sprich im Februar?

2. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

prepaid angebote musst du noch telefonisch anmelden.
    wir benötigen ja noch deine daten und du bekommst dann die für dich passende sc zugeschickt.

versand der sc dauert 3-5 werktage.

€ jetzt anrufen dann wird es rest januar und dann laufzeit ab feb. freigeschaltet

3. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke.

Könnte ich das Prepaid Paket irgendwie auf meine jetzige Smartkarte freischalten lassen?

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

kommt drauf an. kannst aber beim aktivieren danach fragen

5. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Superschnelle Antwort, danke.

Ja, ich frage beim aktivieren nach.

6. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab heute nen brief bekommen:
    bundesliga-rückrunde für 9,99€ + der monat februar umsonst
    heißt das jetzt nur für die bundesligarückrunde oder schließe ich damit einen 24 monatsvertrag ab
    momentan hab ich die 5er für regülären preis:eek:

7. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

add on zu deinem bestehenden vertrag

8. joemicoud

joemicoud Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin nun schon zehn Jahre Premiere-Kunde, viele davon als Journalist mit Sonderkonditionen (alles für 29,90 incl. BL). Nun habe ich aber den Beruf gewechselt, Premiere wollte den aktuellen Ausweis. Daraufhin habe ich erstmal gekündigt und gleichzeitig reingeschrieben, dass ich zu den bisherigen Konditionen gerne weiterhin Kunde bleiben würde. Premiere hat mir die Kündigung zwei Tage später bestätigt, tut ihnen leid etc. Und "was sie noch tun könnten, um mich doch wieder für Premiere zu begeistern". Das hatte ich ja eigentlich schon reingeschrieben: Alles zu gleichen Konditionen. Nun meine Frage: Wie sollte ich am geschicktesten vorgehen? Da nochmal anrufen und auf blöd fragen. Oder warten (Abo endet am 28.2.)? Bin übrigens derzeit wieder in einer Ausbildung. Nur weil ich mal mitbekommen habe, dass es das Komplett-Angebot auch für Studenten gibt. Könnte ich mich (als Referendar) darauf beziehen? Vielen Dank schon mal vorab!

9. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

erfüllst du die voraussetzungen?

dann kannst du dein bestehendes abo auf die konditionen des studentenabos umschreiben lassen. sprich 5er kombi plus buli für 29.98 im 24 monatsvertrag.

ansonsten wirst du glaube ich für dein journalistenabo kein rückholangebot bekommen. Berliner, hast du das mitbekommen?? :D

10. Kezman

Kezman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

hat jmd. zufällig auch ein Schreiben von Premiere bekommen, in dem man von 1-2-3.tv den Premiere Zugang verlängert bekommt?
    Ich war jahrelang premiere Kunde und hatte im letzten Jahr gekündigt, trotzdem schicken die mir immer noch Post zu, auf der meine ehemalige Kundennummer steht und sprechen mich als Kunden an.:confused:

In dem Schreiben wird auch erwähnt, dass einem Blockbuster für Februar geschenkt wird und auch weiterhin Zugang zum Sportportal und Direkt hat.

Nun frage ich mich, ob das evtl. wieder so ein Hintertürchenangebot von Premiere ist, wenn ich das mache (also Blockbuster schauen, usw.) mir ein Vertrag untergeschoben wird o.ä.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nur vorsichtig und möchte kein neuen Vertrag abschließen.

Also: Kann ich bedenkenlos dieses Geschenk von Premiere annehmen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008