1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

der receiver taugt gemäß der breiten masse an feedback nichts! 30€ für die 5er kombi ist natürlich auch nicht DER hit. oder geht es um die 7er kombi? denn "komplett" hat er dir sicher nicht angeboten, weil es das gar nicht mehr gibt.

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja er meinte das komplette Programm wie gesagt ohne Arena. Also wirds die 5 Kombi sein. Da ja sonst ein HD Reciver dabei sein sollte.
    Ich finds irgendwie schon gut da nach der DBox2 (die Durchgebrannt ist) ich jetzt einen Pace hab der ist praktisch schrott andererseits kostet der Spass dann 10 Euro mehr im Monat.

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

diese aussage finde ich zb unverschämt.
    und der hinweis der kollegin ist so richtig, wenn das system den agent nicht die möglichkeit gibt dir etwas anderes anzubieten kannst du bei schorsch persönlich anrufen, du wirst nichts anderes bekommen.

4. Candyman

Candyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nö, absolut nicht. Das Angebot bezieht sich nicht auf Premieremitarbeiter, McD, oder ähnliches, sondern auf ein Mitarbeiterangebot, welches ich hier bei meinem Arbeitgeber bekommen habe. Kann den Link gerne schicken ...

Mir bietet man nach über 6 Jahren treuer Kundschaft, davon 5 Jahre als Komplett-Kunde, nur das aktuelle Standardangebot, was es eh von der Stange gibt ? Da kann ich auch die Kündigung aufrecht halten und meine Frau wieder neu werben lassen ...

Und keine Sorge, Schorsch drückt einen Knopf dann ist das Angebot freigeschaltet.

Bin seit 15 Jahren im DV-Sektor, die Argumentation "Das System kann das nicht, bei anderen gehts" braucht man mir nur nun wirklich nicht zu erzählen. Die Gegenfrage lautet immer "Welche Parameter treffen für die anderen zu", egal ob du ne einfache Kunden/Vertragsverwaltung bei Premiere oder nen hochkomplexes Handelssystem bei einer Bank vor dir hast. Dann dreht man die Parameter gleich, und schon funktioniert es.

Candyman

5. KaiKnebel

KaiKnebel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Candyman, sicherlich hast Du recht das man die Parameter entsprechend drehen kann und dann funktioniert das, aber die freundliche Dame vom CallCenter kann nichts drehen, die hat die Parameter feststehen und letztlich nur die Aufgabe Ihr Produkt (Premiere) zu verkaufen. Handeln kann man da auch nicht groß weil den Leuten einfach die Kompetenz fehlt, wenn man Glück hat, vermerkt der Mitarbeiter das man zu einem anderen Preis Interesse hätte und man bekommt ein paar Tage später einen neuen Anruf.

Grüße, Kai

6. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Tag,

ich dachte innerhalb der nächsten Tage sollte es ein neues Angebot von Premiere geben?

MfG

7. Candyman

Candyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Davon hab ich auch schon gehört ... Warte auch noch ab ...

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir hat heute auch einer angerufen.War leider nicht zuhause,nur meine Tochter sagte mir das er sich nochmal melden würde.Wurde dir das Angebot mit den 10 Euro mehr für einen Neustart oder bis Ende der Laufzeit gemacht?

9. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laufzeitende so hatte er es gemacht er wird wohl gleich nochmal anrufen.
    Ich werd nochmal nachfragen wieviele Programmpakete nu wirklich und ob wirklich nurnoch für das Jahr oder ob dann doch wieder neustart. Und ob das dann auch zu den Konditonen weiter läuft.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Und warum, wie willst Du das abstellen. Mit einen Richterlichen Beschluss. Ich kenne da einen, VERSPROCHEN. :D