1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Gibts eigentl. auch in Österreich die Möglichkeit an so ein Paket zu kommen? (in Ö 6er Paket wegen P-Austria) Wenn ja, wie und wo? Am besten natürlich mit 12-Monatsbindung...

2. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Zur Zeit gibt es leider keine aktuellen Angebote in Ö.
    Die sind ja sowieso immer sehr beschränkt. Die ganzen Ronald MCDonald, DB, ... Gutscheine gelten bei uns in Ö nicht. Pre-Paid gibt's gar nicht.

Letztes Jahr war erstmal ein Gutschein im Umlauf. Gültig bis 31.12.06
    Seit dem warte ich auch auf einen neuen aktuellen. Brauche was ab Mitte April......

siehe auch: Angebote für Österreich ?!?!?!
    und: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

1. Wenn 15 Monate drauf stehen, müssten es auch 15 Monate sein. Das sollte die Dame an der Hotline aber schon wissen :( .

2. Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche ist bei der 7er Kombi die TVD dabei.

3. Es ist kein Problem, den Gutschein in ein paar Monaten zu aktivieren falls Du das willst.

4. Bei einem reinen Programm-Prepaid nicht. Hierzu hättest Du ein Bundle nehmen müssen, das den Receiver beinhaltet.

4. Neewee

Neewee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten.

Unter welcher Rufnummer kann ich denn erfahren, ob die 3 Gratis-Monate wirklich enthalten sind?

5. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

01805 11 0000 (14 ct /min)

6. Neewee

Neewee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die 01805110000 und 01805152555 konnten mir leider nicht weiterhelfen.:confused:

7. alex__s

alex__s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Candyman

Candyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mir hat man gerade das 5er Paket für 29.95 (12 Monate) bzw. die dreier Kombi für 19.98 angeboten, ehemaliges Komplettpaket, ohne Fußball dann gekündigt, auf Blockbuster + Thema reduziert, Vertrag läuft zum Monatsende aus ...

Wollen die mich veralbern ? Für 24,99 sehe ich die 5er Kombi als Mitarbeiterangebot ...

Die Tante am Telefon meinte, es gebe auch die anderen Angebote, die würde sie aber für mich nicht sehen können, das System legt das fest ... Bin etwas verwirrt, so schwer kann das nun wirklich nicht sein.

Kennt jemand kompetente Durchwahlen, bzw. nen Hinweis, wie man denen das ganze doch schmackhaft machen kann. Ne 5er Kombi für 19,99 würde ich nehmen, ansonsten wäre ich am Überlegen, nur noch Blockbuster über Arena zu behalten (um mir den Kartenwechsel zu ersparen), leider gibts da Thema ja nicht.

Danke für Eure Hilfe,

Candyman

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei arena gibt es zwar kein Thema aber dafür tividi. Das Angebot ist ähnlich.

Wenn du kein Mitarbeiter bist, dann kannst du kein Mitarbeiter-Abo erhalten. Die 3er-Kombi für 19,99 € ist doch vollkommen okay.

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus

Mich hat gerade ein Mitarbeiter angerufen. Ich hab jetzt ca. 8 od. 9 Jahre Premiere und hatte bis zur letzten Vertragsverlängerung immer Komplett hab dann runter gekürzt auf nur Sport u. Thema für 19.98€. Jetzt hat er mir das Angebot gemacht meinen Vertrag auf Komplett aufzustocken für nur 10 € mehr und einen neuen Reciver der dann mir gehört oben drauf zulegen wäre ein interaktiv Reciver von Philips meinte er. Auf nachfrage bestätigte er allerdings das Arena nicht mit im Angebot enthalten sei. Ich hab erstmal bedenkzeit bis morgen beantragt.

Frage jetzt was taugt der Reciver und ist er es wert die 10 € mehr zu zahlen. Die Blockbuster find ich ja ab und zu ganz gut aber so der Filmfan bin ich ja net gerade.