1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Same Procedure as every Year....der Music Choice Xmas Channel kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pattye, 17. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrettchenCGN

FrettchenCGN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Same Procedure as every Year....der Music Choice Xmas Channel kommt wieder

Also, ich muss sagen, der X-mas Kanal hat mir die letzten Jahre doch mehr zugesagt, jetzt haben wir Peter Alexander mit seinem vor der Tür geschmolzenen Schneemann und Die Toten Hosen, die einem nen Frohes Fest zubrüllen, dazwischen.

Nunja, will ja hier keinem Fan auf die Füße treten, frage mich nur, wie es kommt. Haben sich soviele Leute beschwert, dass man nun Omas Schallplatten zwischen die Music Choice Songs quetscht? (Ganz zu schweigen von den manchmal nicht ganz sauberen Übergängen)

Und um es nur vorweg zu nehmen, ja, ich weiß, dass wir hier in Deutschland leben und es auch Sky Kunden geben mag, denen das Klingglöckchen die letzten Jahre bei Sky Music Choice gefehlt haben mag ;-)

2. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

Sorry, Off-Topic:
    Wurde es hier im Forum schon irgendwo erwähnt?

Bei den "Sky Music Choice" Sendern zeigt mir der EPG nun auch die nächsten 2 Songs an.
    Evtl. hat Sky es zum 01.12. aktiviert.
    Bei den Music Choice Kanäle von KDG wird nur der aktuelle Song eingeblendet.

3. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also irgendwas haben sie am EPG geändert, denn mein Fernseher zeigt jetzt überhaupt mal den EPG an. Zwar nur den aktuellen Song, aber besser als nichts, wie zuvor.

Muss heute Abend mal im DVB Viewer schauen, da wurde schon immer der aktuelle Song angezeigt. Vllt. werden hier ja die nächsten angezeigt.
    Und die Änderung ist erst seit gestern (02.12), am Mittwoch ging der EPG auf meinem TV noch nicht.

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

mein Sky+ reciever hat jetzt unter interaktiv die Auswahl "Music Choice Extra" - da geht eine eigene App auf für die Music choice kanäle mit weihnachtlichem hintergrundbild und info für die Music Choice Extra Kanäle mit Jetzt, Gleiche und Danach. Sieht recht gut aus

5. NJMB

NJMB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dieses Jahr also keinen Xmas Channel?!:wüt:

6. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da es keine Music Choice mehr bei sky gibt, wird auch der X-Mas Channel wohl entfallen :winken:

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4 Beiträge und schon gesperrt!? :eek:

Wer so böse ist, braucht sich aber nun wirklich keine Hoffnung machen, dass der Weihnachtsmann was für ihn im Sack hat! ;)

Mal ganz ehrlich:

Läuft denn im Radio nicht auch ohne MC genug Weihnachtsmusik?
    Muss man sich echt über ALLES künstlich aufregen?

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.