1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans von "World of Warcraft" warten gespannt auf Neuigkeiten zur Kinoverfilmung des Online-Rollenspiels. Die hat nun Blizzard-Sprecher Chris Metzen geliefert: Derzeit wird die Hintergrundgeschichte zum Film entwickelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Oh je, bisher waren doch fast alle Spielverfilmungen mehr oder weniger schlecht.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Man könnte Uwe Boll als Regisseur verpflichten dann ist ein Totalflop wenigstens sicher :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Mit Oliver Pocher als böser Randalier-Gnom und Veronica Ferres als trauernde Elfe. :D
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Wenn schon, dann bitte Bauer Heinrich und Gülcan. Oder Verona Pooth und Mario Barth:D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Die kommen auch noch dran, es gibt genug Rollen zu verteilen. :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Sam Raimi ist ein sehr guter Regiesseur. Schließlich hat er 3 sehr erfolgreiche Spidermanfilme inszeniert. Okay, sein letzter Film war zwar nur durchschnittlich, aber er kann so ne große Produktion durchaus stämmen. Ich bin gespannt. Und die Prince of Persia-Verfilmung hat ja bewiesen, das Videospielverfilmungen durchaus unterhaltsam sein können.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Einer der wenigen überragenden Filme.
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Super Mario Bros. etwa nicht?:p:eek:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sam Raimi arbeitet an Story zu "World of Warcraft"-Film

    Es sagt schon viel aus, wenn ich sage, das Super Mario Bros. zu den besten Videospielverfilmungen gehört. Und das obwohl der Film nur sehr durchschnittlich ist. Aber im Vergleich zu so einem Müll wie die Resident Evil-Verfilmungen ist der Film wirklich ein Meisterwerk.
     

Diese Seite empfehlen