1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@salessupport

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von axeldigitv, 23. Juli 2004.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    ich würde es begrüßen wenn ein Kabel PVR mit FireWire IEE1394 Anschluß kommen würde. Warum gibts eigentlich bis jetzt noch keinen ?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: @salessupport

    scheint auch niemand anderen zu Interessieren ;-(

    hängt hier keiner an ner Hausanlage ?
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: @salessupport

    Erklär doch mal, was du über Firewire so machen möchtest. Die Schnittstelle ist prinzipiell sehr vielseitig verwendbar - da musst du uns schon etwas mehr sagen.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: @salessupport

    na ist doch einfach...

    zum einen Software Update (denn mit rs232 kannste am Mac nix anfangen)
    zum anderen den auf HD aufgezeichneten Stream auf den PC übertragen
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: @salessupport

    Für so etwas ist doch eher ein Ethernet Anschluss üblich.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: @salessupport

    LACH...wo den bitte ?
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: @salessupport

    Dreambox 7000&5620. 100MBIt RJ-45 LAN, DHCP Support, selbst Internet surfen geht mit der Box.

    Humax muss da noch viel lernen :p
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: @salessupport

    Ich wollte damit nur sagen, dass grundsätzlich für die Übertragung von diversen Daten zwischen Computern und Computer ähnlichen Geräten Ethernet der Standard ist und nicht Firewire!
    Abgesehen davon würde ich mir das "Gewurschtel" mit einem PC nicht antun, nur um vielleicht eine DVD zu brennen. Da warte ich lieber noch ein bisschen, bis es einen Receiver mit eingebautem Brenner gibt (ich meine keinen PC mit Sat-Karte). Ich hoffe, das wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Ein Markt ist dafür sicher da, wenn man sich ansieht wie viele Leute das derzeit über eine Verbindung Sat-Receiver -> PC machen (möchten).
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: @salessupport

    Har Har...die Hersteller machen bisher für DVB-C einen HDD / DVD Brenner Receiver nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  10. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: @salessupport

    Ihr geht doch alle den falschen Weg. Kauft euch doch einen DVD-Recorder mit HDD, dann habt ihr doch alles was ihr wollt.
     

Diese Seite empfehlen