1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Salattasche statt Döner?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 14. Oktober 2010.

1. DrFalo

DrFalo Guest

Anzeige
    AW: Salattasche statt Döner?

Boah, leicht sadistisch veranlagt? :D
    Bei mir brennt die rote Sosse wie Feuer, nicht nur oben sondern auch unten.

Komplett mit Käutersosse, nur so darfs für mich sein.:winken:
    Sonst ist es kein Döner sondern ne Gartenstulle.

Nicht getestet, aber die Dönnertasche aus Weissmehl dürfte die meisten sinnlosen Kalorieren enthalten. Und Döner im Vollkornbrot, och nöööööö...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso sadistisch??? rote Sauce und chilipulver oben druf... dann schmeckt auch das Bier richtig gut ;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn ich zum Dönermann gehe, dann esse ich auch Döner "mit alles", genauso wie ich auch meine Pizza nach wie vor mit der fetten Salami esse. Sowas isst man ja nicht ständig und wer doch, der macht prinzipiell was falsch.

4. DrFalo

DrFalo Guest

Du meinst sicher die 20 Bierchen die du dann zum löschen brauchst. :D

5. Creep

Creep Guest

Hab leider noch keinen Türken gefunden, der wirklich scharfes Chili hat. Alles nur so ein leichtes Prickelzeugs...
    Aber das ist in Deutschland ja leider selbst bei den meisten Indern so :(

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nööö da reicht auch durchaus das Feierabendbierchen... esse halt gerne scharf

ja creep da haste leider recht, auch bei den meisten Chinarestaurants ist der Hinweis "besonders scharf" ja nur dazu da, um den Kunden mitzuteilen das man auch würziges essen hat ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was heißt Vorurteile?

Ich geh ja auch nicht abends in die Kneipe, um ein Glas Wasser zu trinken... Auch wenn das gesünder ist.

Und es haben dir ja auch schon mehrere bestätigt, dass das Fleisch nicht der Kalorientreiber im Döner ist, Ein durchschnittl. Döner hat so um die 700 kcal, davon fallen alleine 300 kcal auf das Fladenbrot. Auch die Soße und dein Schafskäse treiben die Kalorien in die Höhe. Das Kalbsfleisch ist da fast schon vernachlässigbar.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, habe beim Inder mal ein Gericht gegessen wo 3 Peperonis drauf waren mit dem Hinweis sehr scharf, war aber eher laff. Da können einige Türken (nicht alle, da gibt es auch Unterschiede) schärfere Saucen bereit stellen.

Irgendwann bestelle ich mir diese Sauce mal:

Ass Reaper Hot Sauce im Test Chili Sauce mit 80000 Scoville Schärfegrad | Ass Reaper,Hot Sauce,Chili Sauce,Ass Reaper Hot Sauce,Scoville,Schärfegrad,Chilisauce,80000 Scoville | www.tutsi.de

Sowas kann man ja leider nur im Internet bestellen in den normalen Discountern und Supermärkten bekommt man sowas nicht, da gibts nur langweiliges Zeug.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  10. Creep

Creep Guest

80.000 Scoville ist aber auch nur schärferes Tabasco. Probier mal die Vicious Viper (ca. 150.000) oder eine der 800.000 bis 1.000.000 Saucen und Pulver. Damit kann man eine Pizza schön "aufpeppen" ;)
    Immer schön, wenn man so etwas Kollegen anbietet mit dem Hinweis: Aber paß bloß auf, die ist scharf! Dann will derjenige natürlich beweisen, daß er das abkann :eek:

Das hier ist extrem lecker:
    http://www.scovilla.com/product_info.php/info/p100985_Scovilla-s-Dragonfire-XP-1Mio-SCU--75g.html

und die hier:
    http://www.scovilla.com/product_info.php/info/p100970_Scovilla-s-Powerdrops--1-Mio-SCU--3-ml.html

ideal für unterwegs!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010