1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Salattasche statt Döner?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 14. Oktober 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Salattasche statt Döner?

    Was noch besser wäre als der Mc Donalds Senf wäre für mich die Süss-Saure Soße die es zu den MC Chicken gibt. Die finde ich genial, gibt es aber auf Nachfrage bei Mc Donalds auch nur bei Mc Donalds und nicht im freien Handel. :(



    Hey, Du isst meinem Essen das Essen weg. :p
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Salattasche statt Döner?

    Apropos Mc Donalds.
    Gestern Anne Will gesehen?
    Da wurde von einem Hamburger Test berichtet wo der Hamburger schon Monate bei Zimmertemperatur gelagert wird ohne zu vergammeln.
    Zu ehren von Herren Kamps wurde aus seinem Nordsee Restaurant ein Fischburger 5 Tage bei Zimmertemperatur gelagert.
    Gleiches Ergebnis, nicht ansatzweise Schimmel.
    Alles auf natürlicher Basis und ohne Konservierungsstoffe. :cool:
    Was soll nur der Zirkus mit den Mindestverzehr und warum dann noch ein Kühlschrank? :confused: :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Salattasche statt Döner?

    Also ich habe mal einen MC Donalds Burger einen Tag aufgehoben und selbst da war der dann schon schrumpelig und klamm. :eek:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Salattasche statt Döner?

    Sicher in der Verpackung?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Salattasche statt Döner?

    Schau mal die Dokumentation "Super Size me". Da wird ebenso ein solcher Test gemacht und im Vergleich ist ein selbstgemachter Hamburger, der sofort nach wenigen Tagen anfängt zu schimmeln.

    Und zum Threadthema:
    Wenn ich schon zum Dönerladen gehe, bestelle ich auch etwas richtiges und keinen kastrierten Döner.