1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

** Saisonticketr fällt weg ** Konferenz ohne Aufpreis für Sportworld abon

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von petertolz, 17. August 2001.

  1. petertolz

    petertolz Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf www.premiereworld.de links oben, wird dass Sportpaket zum regülaren Preis angeboten.

    Die Konferenz (7 Spiele auswählbár ) scheint
    jetzt im Sportpaket inbegriffen zu sein !!!

    ODER ???
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Also ich kann da nichts anderes entdecken. Schön wäre es ja, dann würde ich ja Geld zurückbekommen. Aber ich glaube, da hast Du Dich vertan.

    Gruss
    Laddi
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  4. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
    So sicher wäre ich mir da nicht:
    Angeblich soll es schon offiziell sein das das Saisonticket zum 1.10. abgeschaftt wird (wann war gleich noch mal die Pressekonferenz :D ? ). Das meldet zumindest der Focus und auch aus anderen Quellen hört man einiges. Wobei man sicherlich dem Focus am meisten Glauben schnenken kann - aber dennoch: Bisher sind das alles Gerüchte - aber auf Grund der defizitären Lage von PW wäre der Schritt IMHO nur logisch.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das wär mal echt super. Aber ich wär mir nicht so sicher, dass es dann alle Spiele umsonst gibt. Vielleicht gibt es dann nur noch das Spieltagticket, dafür aber billiger (15DM). Naja, auf den Montag freu ich mich.
     
  6. Markus S

    Markus S Guest

    Ich habe gerade 299.-Tacken für das BL Ticket gelöhnt. Ihr wollt mir doch nicht verklickern, dass PW jetzt für lau die BL zeigt.Was ist mit meiner Kohle ?

    R E V O L U T I O N :mad:
     
  7. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Ich habe mir auch das ticket geholt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das stimmt, denn sonst hätte PW das Ticket nicht erst angeboten. ich denke,wenn da überhaupt ein Stück wahres dran ist, wird PW irgend son neues Paket anbieten, für Neukunden, zu einem Preis wo das Saisonticket schon drin ist und man ein bischen sparen kann-als Neukunde. Ich halte von diesen Spekulationen nicht viel-Abwarten und Tee trinken.

    Um das Geld mach ich mir keine Sorgen.

    Gruß,
    Buddy
     
  8. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, das dass Saisonticket abgeschaft wird, wenn dann müßte Premiere nämlich mehreren 100.000 Leuten das Geld zurückerstatten und das glaubt Ihr ja wohl nicht, das die das machen! Außerdem gab es heute auf kress.de zu lesen das dass Saisonticket wesentlich besser läuft als in der letzten Saison!
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Im Handelsblatt stand neulich, daß 190.000 Saisontickets verkauft wurden. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß PW 190.000 * 300 = 57 Mio. DM wieder zurückerstattet...
     

Diese Seite empfehlen