1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonticket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maladjez, 22. Juni 2001.

  1. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi !

    Lohnt sich eigentlich das Bundesliga Saisonticket ? Oder sind die 299 DM oder 349 DM nicht zu teuer ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann man schlecht sagen. Ich bin zwar Fussball Fan, aber mir reichen die Spiele die PW so auf Sport1 überträgt.
    Wenn doch mal ein wichtiges Spiel
    (Bayern-1860)kommt, kann man immer noch ein Einzelticket holen.
    Ich find auch das 299 DM zuviel ist !
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    also ich finde das nicht zuviel. Früher habe ich immer eine Dauerkarte fürs Stadion gehabt. Meine Frau und ich bezahlten dann 1700 DM für 17 Spiele. Auswärtsspiele kamen extra, da sind wir aber auch nur selten gefahren. Dann wurden die Kartenpreise erhöht und PW kam mit dem Superdom. Jetzt 299 DM und 34 Spiele meines Vereins und wenn ich Lust habe die Konferenz.
    Klar ist es nicht wie im Stadion, aber man hat auch nicht den Stress mit der Fahrt, den Parkplätzen und manchen Deppen, die da rumlaufen. Im ausverkauften Stadion ist zwar gute Atmosphäre, aber bequem ist das nicht und wenn der Verein aber verliert, ist die Stimmung besch..... Dann kann noch zum Auto latschen und nach Hause fahren. Jetzt mach ich einfach den Fernseher aus.
    Jetzt sitze ich von 15 Uhr bis 17:20 vorm Fernseher, füher ging ich um 14 Uhr und kam um 18:20 zurück. Da spart man auch noch Zeit.

    Gruss
    Laddi
     
  4. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich überlege mir auch gerade mir ein Saisonticket zu bestellen und werde es warscheinlich machen. Es ist nicht zu teuer, wenn man zB. jede Woche Einzeltickets seines Lieblingsverein bestellt, macht das pro Saison 34 mal 15 DM. Da lohnt sich ein Saisonticket auf jeden Fall.

    Ich werd es bestellen. Und die Konferenz ist auch gar nicht so schlecht.

    Gruß,
    Buddy.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @ Buddy

    Also deine Rechnug geht so nicht ganz auf!
    34 mal wird man wohl keine Einzeltickets bestellen, denn es laufen ja von deiner Lieblingsmannschaft auch Spiele auf Sport1
    Trotzdem hast Du Recht, Wenn man jede Woche guckt, loht sich das Saisonticket auf jeden Fall!

    CU
     
  6. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    Was 299 DM für ein Abo.
    Hey für 350 DM bekommt man ne Piraten Viaccess und damit kann man das volle Pakrt von Permiere entschlüsseln.
    Easy 350 DM auf ein xxxxxx konto einzahlen
    Und man bekommt ne Gold Card und kann damit ca 6 Monate free TV schauen.
    Und wenn sie danach nicht mehr geht EASY.
    Die alte zurück senden und nach ca 2 tagen hast ne neue Godl Card , die geht wieder für ein paar Monaten.

    Oder Zahlt jemand für Pay TV??

    Glaube kaum so ne Card hat doch jeder 3 satfreak.


    cu
     
  7. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube Du solltest Dich mal schnell auf Dein Viaccess-Piraten-Schiff zurückziehen und dort noch mal an der Rum-Pulle ziehen.
    Sollte ich deinem "Gefasel" entnehmen können, dass Du hier das Benutzen von illegalen Karten propagierst, frag Dich mal wer irgendwelche Pay-TV-programme bereitstellen soll, wenn keiner dafür zahlt. :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  8. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Astrasucher

    Danke!!
    Du bist mir zuvorgekommen und hast mir dabei auch noch die Worte aus dem Mund genommen.(Oh das reimt sich :) )
    Dieser waaahnsinnig cool wirkende und sich wahrscheinlich für tierisch intelligent haltende Tomboss, hat dieses Gefasel auch schon in nem anderen Posting von sich gegeben.

    An alle Schwarzseher:
    Wisst ihr eigentlich wie eine Marktwirtschaft funktioniert? Solche Schmarotzer wie ihr es seid, tragen dabei keinesfalls zur Erhaltung selbiger bei.

    Denkt mal darüber nach. (Falls ihr ein paar übriggebliebene Hirnzellen mit dieser Aufgabe beschäftigen wollt!! Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt)

    In diesem Sinne
    MfG

    Spader

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Erst wenn du alles verloren hast, hast du Freiheit alles zu tun !! [/quote]

    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: spader ]