1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonticket verfällt.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 20. August 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    ....aber die Knete gibt es anteilig zurück. Der nette freundliche Herr bei der PW Hotline erklärte mir, dass es natürlich zur Verrechnung der Saisonticketgebühr mit den Abogebühren der Folgemonate kommt. Er sprach von 250.-DM (??)
    [​IMG]
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    das saisonticket wird anteilig mit den spieltagen bis oktober verrechnet.den rest gibts zurück !wichtig!! es wird nicht aufs konto gebucht sondern mit programmgebühren verrechnet.
     
  3. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Es sieht so aus als ist premiere seiner Planlosigkeit hilflos ausgeliefert. Planen die nur von heute auf morgen? Eine solche Reform sollte man früher angehen und nicht erst Millionen für Werbung des Saisontickets ausgeben und dann alles umwerfen und anteilig "zurückzahlen".
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wieso? Das war/ist für das Unternehmen Premiere doch der günstigste denkbare Kredit... Da lohnt sich auch die Werbung. Ausserdem ist ja der Witz gewesen, dass es diesmal geklappt hat, dass alle rechtzeitig und zugleich informiert wurden/werden.
     
  5. Rollyjoker

    Rollyjoker Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    @Markus, nicht ganz so viel! Bedenke:
    8 Spieltage bis 1.10. macht 8*25,-DM =200Dm.
    Du bekommst 99,-DM bei Frühbucher zurück! Mit
    viel Glück, hast Du schon vorher auf 55,-DM
    umstellen lassen dann bekommst Du ja noch ein
    Spieltag geschenkt! Macht 7*25,-DM die Du auf
    jeden Fall zahlen musst!
     
  6. Markus S

    Markus S Guest

    Kann wohl nicht angehen das die für Leutz mit Bulisaisonticket 25.-DM pro Spieltag anrechnen. Das müßen wir aber mal recherchieren :eek:
     
  7. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    @rollyjoker: Was erzählst du hier für einen mist?? Die rechnen dir anteilig dein Geld an. Das heisst 34 Spieltage sind 299.-
    ein spieltag sind dann 299:34 und dann x ich glaub 6 Spiele bis Oktober. Also wohl so knapp 250 mark. das wurde auch am telefon gesagt. wo hast du so dämliche infos her? aus den fingern gesaugt denk ich mal *kopfschüttel*
     
  8. Markus S

    Markus S Guest

    228.- DM werden beim Frühbucherticket gutgeschrieben.
    Diese Auskunft hat mir PW gerade erteilt. Die Aussage das 25.-DM pro Spieltag angerechnet werden ist völlig aus der Luft gegriffen und absurd. :mad: :)
     
  9. Rollyjoker

    Rollyjoker Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen? Toller Ton hier im Pinboard! Genau so wie ich es hier vorher geschrieben habe, sagte man es mir bei der PW-Hotline! Wäre doch auch denkbar!
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Rollyjoker]@Markus, nicht ganz so viel! Bedenke:
    8 Spieltage bis 1.10. macht 8*25,-DM =200Dm.
    Du bekommst 99,-DM bei Frühbucher zurück! Mit
    viel Glück, hast Du schon vorher auf 55,-DM
    umstellen lassen dann bekommst Du ja noch ein
    Spieltag geschenkt! Macht 7*25,-DM die Du auf
    jeden Fall zahlen musst!</STRONG>[/quote]

    Mit Deiner Logik und Deinen Rechenkünsten gehörst Du eigentlich in PW-Managment. Schon
    mal darüber nachgedacht ?
     

Diese Seite empfehlen