1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Man sollte nicht vergessen, das sich die abo Preise im Sommer wahrscheinlich verdoppeln.:eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Nö..PREMIERE hat bisschen weniger Werbung wie RTL -> klarer Mehrwert pro PREMIERE Abo :winken:

    Ausserdem ist die News Überschrift irreführend...Werbung bei der F1 gab es schon die letzten Jahre recht üppig, jedes Jahr ein Scheibchen mehr. Mit Werbung im Live-Rennen ist nun der Damm endgültig gebrochen.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Ok, das war es für mich. Wollte mir eigentlich zum Saisonstart wieder ein Sport-Abo besorgen (verfolge seit 1999 F1 bei DF1/Premiere), doch jetzt ist Schluß.

    Bei RTL bekomm ich die Werbung umsonst :winken:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Wie verdoppeln? Das würde ja heißen das ein Komplett Abo nicht mehr 53€ sondern 106 € kostet, das ist doch nicht dein ernst.:eek:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Na dann passt es ja für alle F1 Freunde. Aber mir ist es eigentlich egal, ich schaue so oder so nicht F1.
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Jau Geil, jetzt muss man schon bezahlen damit man Werbung sehen DARF :D

    Schöne neue Welt... ;)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Der Mehrwert von Premiere ist dahin,egal wieviel oder wiewenig Werbung die dann einblenden.

    Im Pay-TV Bereich eines Premiumanbieters hat Werbung nichts zu suchen!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Das Sportpaket wird ein Premium Paket nach dem Relaunch. Das heißt..um an F1 zu kommen, muss man vorher noch einen Sack abgehangene Film-und Serienware (hier genannt: Basis Paket) buchen. Gesamtkosten für beide Pakete dann um die 35-40 Euro. Wer nur F1 mit Premium-Werbung will, zahlt dann eben auch 35-40 Euro.

    Mein Hinweis war ironisch gemeint, da es durchaus bei einigen Abonnenten die Meinung gibt, so lange PREMIERE bspw. das Rennen nur 2 x a 5min komplett unterbricht, sei das immmer noch fantastisch im Vergleich zu RTL, wo 3 x a 5min unterbrochen würde und man daher froh sei, bei PREMIERE für sein sauer verdientes Geld so bevorzugt behandelt zu werden.
     
  10. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

    Dies wird nur der Anfang sein. Diese Saison meinetwegen 1 Minute Werbung, 2010 dann schon 3 Werbeblocks á 3 Minuten o.ä. ... und bald sind wir dann schon auf RTL-Niveau.

    Wie ich im anderen Thread schon schrieb, wäre ich sogar bereit, Werbeunterbrechungen (in Maßen versteht sich) in Kauf zu nehmen, wenn man das Sportprogramm - und damit meine ich nicht Fußball - deutlich verbessert. Wenn ich daran denke, was man 2006 an Motorsport bei Premiere zu sehen bekam... A1GP, Indy Racing League, Nascar live, Formel 3, DTM Rahmenserien, FIA GT, Champcars, etc. Dafür wäre ich sogar bereit, etwas Werbung "zu ertragen"...

    Naja, aber was soll's, Premiere wird es wohl nie lernen - hohe Preise + mickriges Programm + jetzt auch noch Werbeunterbrechung - wie viele Kunden wird man da wohl in Zukunft haben??