1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

1. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

Was will man mehr als Werbung?:love::love::love:

Um mal ernst zu bleiben:
    Wiedersehen Premiere:winken:Obwohl mein Vertrag noch bis Juli 2010 läuft :mad::mad:

2. MontoyaFan

MontoyaFan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus.

Ich hoffe nur, dass hier viele nicht nur leere Versprechen machen, da ein Boykott wohl das einzig konsequente wäre :) Überteuertes Pay-TV heißt nicht, dass der Sender sich mit so dreister Werbung finanzieren muss. Werbung zwischen Filmen/Sporteventen/was auch immer mag ja noch gerade so aktzeptabel sein, aber während einer Berichterstattung nicht und erst recht nicht während einer Liveübertraung!

Schade, Surer & Schulz sind nicht nur sehr kompetent, sondern haben auch Rückgrat und teilen ihre Meinung mit, falls die FIA mal wieder ******* baut. Aber darauf muss ich jetzt wohl verzichten.

Verärgerte Grüße.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  3. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und in der Halbzeitpause ist es jetzt auch schon deutlich über 2 Minuten.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist Ver..******. des zahlenden Kunden:wüt:

Das ewige Freundschaftswerbung-Gelaber während der BL geht mir schon gehörig auf den Keks und jetzt noch Werbung während der F1 Übertragungen :eek:

Habe zwar gerade noch 1 Jahr verlängert (zu Sonderkonditionen), aber sollte das wirklich eintreten wars das für mich mit "Deutschlands schönstem Fernsehen" :winken:

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also jetzt bin ich echt erstmal geschockt.. Also kann ich getrost mein Abo demnächst downgraden.
    Das einzige, was jetzt an Premiere Sport noch exclusiv ist:

Premiere - Das einzige Pay-TV inklusive Werbeunterbrechung in Deutschland.

6. headbanger

headbanger Guest

Stimmt!Aber auf's gute alte Radio und die Sportschau,sowie das Sportstudio!Ab der nächsten Saison gibt es die BL Sonntags schon ab 21:45 in vielen Dritten zu sehen,du siehst es gibt Alternativen.

Interessant wird es mit einem ausserordentlichen Kündigungsrecht!Denn Premiere hat explizit mit einer unterbrecherwerbung freien Formel 1 geworben.Wenn sie sich nun nicht mehr an ihr Werbeversprechen halten,das viele Kunden zu einem Abo bewogen hat,ergibt sich daraus meines erachtens ein ausserordentliches Kündigungsrecht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
  7. OneOfNine

OneOfNine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image

Wo ist den der Murdoch Fanboy namens solid2000? Bereuht er es schon??

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ging es eigentlich um Livebilder und da gibt es im Gegensatz zur F1 beim Bulifußball eben keine Alternativen.
    Selbst im www wird es immer schwieriger an illegales zu gelangen.

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

jo, ordentlich beschweren und kündigen, dann werden sie es lassen, fix ist es ja noch nicht!

10. headbanger

headbanger Guest

Ich habe mich schon per Telephon über diese extrem nervige,DSF ähnliche,ätzende Freundschaftswerbung in jeder Halbzeit,bei jedem Fußballspiel,beschwert.
    Ich habe der Dame von der Hotline mitgeteilt das Premiere mit seinem Freundschaftswerbungsgezeter bei mir nicht erreicht das ich anderen Menschen Premiere empfehle,sondern ihnen von einem Abo bei diesem werbeverseuchten Premiere dringend abrate und selber als Konsequenz kündigen werde!
    Die Skyleute um Williams müssen lernen das Unterbrecherwerbefreiheit,bei dem Free TV Angebot das es in Deutschland gibt,unerlässlich ist um Erfolg zu haben.Sonst sagt sich ein Großteil der Kundschaft,"da kann ich ja gleich RTL und Co. schauen"!