1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 20. August 2006.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Sämtliche Spiele der Eredivisie werden ausschließlich in 16:9 produziert und für den internationalen Markt angeboten. Demnach hat Digital + die gleichen Probleme wie Premiere.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Ich glaubs nicht. Fast das komplette Programm wird in 16:9 produziert und Premiere sendet frisch fröhlich wieter in 4:3 und schneidet das halbe Bild weg. Was denkt sich Premiere eigentlich dabei?
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Skandal was Premiere sich da wieder leistet, oft sieht man den Ball führenden Spieler garnicht oder man sieht das Tor nicht richtig, daß ist also premium Fernsehen, nur gut das es gleich wieder BL auf Arena im richtigen Format gibt.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    warum übernehmen die das 16/9 Signal nicht einfach ?

    ich hab jetzt nur in der Arena Pause mal rübergeschaltet, aber das ist ja nun wirklich nicht zumutbar

    der Ballführende Spieler ist oft überhaupt nicht im Bild, irgendwann sieht man dann den Ball wie von Geisterfuß durchs Bild fliegen

    beim Abstoß sieht man das Tor samt Torwart überhaupt nicht .....

    echt stramme Leistung

    aber hauptsache im Arena Thread gibt es von den Premiere Jüngern 20 versch. Hass Threads über einen Kommentator - richtige Ärgernisse wie so ein albernes unzumutbares Bild sind natürlich zu entschuldigen , und da es von Premiere ist ,ist sowas natürlich absolut in Ordnung und grün - gelle Premiere4all ;)
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Der Kommentator wundert sich gerade über den fehlenden Bildinhalt, man konnte die Abseitsstellung nicht erkennen und die Krönung ist, daß der Kommentatoren Fuzzi der Hölländischen Regie diesen Fehler ankreidet, Unfassbar was Premiere sich da mal wieder leistet.
     
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Ja des ist schon ein Witz, es ist für 16:9 Zuschauer einfach eine zumutung, wenn bei 4:3 Zusehern 2 Balken sind finde Ich das nicht schlimm weil man ja das Bild immernoch voll sieht. Aber wir sollten nicht so laut schreien, sonst senden se am Ende noch so ein Pseudo 16:9 Bild wie teileise in Euroliga Kompakt:D :D :rolleyes:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Wird das TV-Bild des fliegenden Holländers eigentlich in 16:9 produziert? :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    wenn du schüssel auf 7°o richtest kann du jede woche min 2 spiele (am sonntag abend) fta aus argentinien schauen!

    und auch auf hotbird (sportitalia) gibt es zumindest ein spiel pro runde fta!

    ist einer meiner lieblingsligen und die besuche von maradona bei heimspielen von boca (mein lieblinsklub) sind fast schon kult :D
     
  9. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Naja wenn Ich mir des Spiel gestern angesehen hab, zweifle Ich da nicht im geringsten dran, geisterbälle, Freistöße wo auf einmal der Ball aus dem nichts geflogen kommt, hammer sowas hab Ich echt noch nie erlebt. Das war Fernsehen dritter Klasse....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    wwwuuuaaahhhaaahhhaaahhhhaaahhhaaa
    Inkompetenz pur. Fehlt eigentlich nur noch ein Bericht in der Blöd "Zeitung", dass die Holländer so ne schlechte Bildregie haben ... dann ist ja alles wieder im Lot.

    Gruß

    n0NAMe