1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 20. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Ich guck mir lieber Holland als Italien an
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Da sieht man mal das du keine ahnung hast. In Holland und Frankreich fallen neben England die Meisten Tore in Allen Europäischen Liegen.:love: :winken: :D :cool: ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Vielleicht weil dort die Abwehr so schlecht ist! :):):):)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Und ich dachte immer Frankreich wäre für Defensiv-Verhalten bekannt! Wenn man sich Monaco und Marseille letztes Jahr angeschaut hat, konnte man richtig einschlafen!
    Und Holland? Hat da nicht der letzte Absteiger irgendwie 20 Pkt. Rückstand auf den 17.? Sowas passiert in der BuLi nicht.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Frankreich steht bei mir auch ganz unten in der Interessenliste

    aber nicht wegen irgendwelchen Spieltaktiken oder Ausrichtungen, sondern weil mir da einfach der Bezug zu irgendeinem Verein fehlt

    in fast allen Ligen habe ich Vereine die ich mag oder überhaupt nicht leiden kann, was das verfolgen eines Spiels zu 99 % interessant macht, weil fast jedes Spiel Auswirkungen auf einen dieser Clubs hat - sei es jetzt Kampf um Abstieg , Meisterschaft oder internat. Plätze

    aber in Frankreich ist mir das alles irgendwie total Gleichgültig, da ist nicht ein Verein wo ich jetzt sagen kann die wären mir sympathisch oder nicht
    und ich glaub so geht es einigen

    in Deutschland, England, Spanien, Italien selbst in Holland hat fast jeder irgendwelche Clubs die er mag oder hasst ;) - aber Frankreich ?
    und Emotionen gehören beim Verfolgen eines Spiels halt irgendwie dazu
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Das ist ja zum Glück bei jedem anders. In Holland interessiert mich z.B. keiner. In Frankreich hingegen Nizza, Monaco und Bordeaux, wobei es bei den ersten beiden derzeit nicht so berauschend aussieht. :D
     
  7. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Die Ligen aus Holland und Frankreich intressieren mich ned, die sollen besser mehr Fußball aus Portugal und Italien zeigen.

    Ich hab langsam die Nase voll, nächstes Jahr wid dann wahrscheinlich wenn es so weiter geht mit Vereinsrechten geworben, Chelsea und Manu Spiele auf Arena und Liverpool + Arsenal auf Premiere so in der Art.:D :D :D Da mach Ich nimma mit, auch wenns falsch ist, und es genau von beiden Beabsichtigt ist mit ihren "exclusiv Rechten" Ich hab ab sofort Premiere + Arena:winken:
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Abzocke sender Arena kommt mir nicht ins haus.
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    @arte: nizza und monaco ist schon ein interessante kombination!:D
    in frankreich mag ich strasbourg, aber die spielen jetzt ja leider wieder in der zweiten liga. die französische liga verfolge ich aber trotzdem sehr interessiert.
    in england hab ich nur sympathien für cardiff city (weil das keine engländer sind:D), sonst mag die premierleague eigentlich überhaupt nicht. holland und italien verfolge ich auch sehr interessiert. argentinien auch, aber die liga wird ja in deutschland leider nicht gezeigt. nur portugal und spanien interessieren mich nicht die bohne!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    So, jetzt die Saisoneröffnung der Ehredivisie auch bei Premiere begonnen. Scheinbar produzieren die jetzt auch in 16:9. Das Wasserzeichen ist außerhalb des Bildes. Was findet Premiere so toll an 4:3? :rolleyes: