1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 7. Januar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Französischen Verensfussball gibt es wieder mal fta heute mit der 32.Final-begegnung der Coupe de France zwischen der AS Saint-Etienne und Lille OSC.

    17.Uhr TF1 (AB3 5°W)

    um dann am Abend Le Mans gegen Lens zu sehen, muss man Eurosport France empfangen können.
    Der gleiche Sender (leider verschlèsselt) bringt dann morgen:
    Grenoble-Lyon
    32èmes de finale de la Coupe de France
    Eurosport à 15h45

    Marseille-Le Havre
    32èmes de finale de la Coupe de France
    Eurosport à 18h30
     
  2. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    auf tf1 kommt das?vielleicht sehe ich mir das spiel mal an
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Nö, da schau ich lieber Luton - Liverpool auf BBC1. ;)
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Ich meide nationale Pokalwettbewerbe generell ;-) . Erst ab dem Finale wird das Treiben, das letztlich ja nur zu einem UEFA-Cup-Platz führen kann, halbwegs interessant.
     
  5. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Ich hätte es mir gern angesehen, zumal ich den französischen Fußball als wohltuend anders als die Bundesliga finde. Etwas unstrukturierter zwar, aber oft technisch besser. Leider hat die KDG hier im Kabel jedoch TF1 bis 20h00 durch Nick ersetzt. Klasse Verein, die KDG! Dafür haben wir hier 2x 9live. Man könnte einfach nur k***** bei diesen Idioten...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Luton - Liverpool ist bisher (88. Min) ein absolutes Weltklassespiel. ;)
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Das TF-1 Spiel ging mal wieder in die Verlängerung (sogar ins Elfmeterschießen). Das ist mittlerweile schon ein Clásico, so dass man TF-1 bescheinigen kann, für dramatische Spiele ein besonderes Händchen zu haben.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Sagtest du nicht, dass du nationale Pokalwettbewerbe generell meidest? ;)
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    kann ich nur bstätigen das Spiel war echt gut , vorallem das 1 zu 0 von Liverpool :winken:
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Saint-Etienne/Lille live um 17 Uhr fta

    Das Ergebnis wird man sich doch wohl noch ansehen dürfen ;)
     

Diese Seite empfehlen