1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Lens einer der Geheimkandidaten auf die Meisterschaft sein könnte! In der letzten Saison deutete sich nach dem Abgang von Joel Mueller (jetzt wieder Metz, dort 1997/98 hinter eben Lens Vizemeister aber in CL-Quali an HJK gescheitert) bereits an, über welche hervorragenden Qualitäten diese Mannschaft verfügt. Lens verfügt über ideale Konterfußballer, deren physische Stärke beeindruckend ist. Man denke nur an das kongeniale Duo Utaka/Thomert, wobei ersterer nun zu Rennes wechselte aber sicherlich von Aruna Dindane gleichwertig ersetzt werden sollte. Außerdem konnte man Demont aus Ajaccio holen, den nicht nur D+ Kommentator Daniel Martin in seine 'Elf der Saison' einbaute. Ein intelligenter Spieler, meist über die halblinke Seite kommend mit nicht zu verachtendem Zug zum Tor. Als Spielmacher fungiert Carriere, einst mit Nantes in der CL aktiv, anschließend aber in Lyon unter den Erwartungen geblieben. Ein typischer Zehner, inclusive Schwächen im Rückwärtsgang und etwas zu geringer Schnelligkeit. In der Offensive gibt es - meine Meinung - wenige Teams in Frankreich mit größerem Potential. Schwachpunkt ist die Abwehr, zu der ich auch Keeper Itandje zähle, der zwar lange für die U-21 in Frankreich spielte, allerdings immer für einen Patzer gut ist (im Spiel gegen Auxerre gab es davon gleich zwei). In meinen Augen ein insgesamt durchschnittlicher Keeper, womit er sich nahtlos in die Mäßigkeit der Abwehr einreiht.

    Verglichen mit Wolfsburg verfügt Lens über das größere Potential und sollte daher in der Lage sein, das Finale im UI-Cup zu erreichen. Bei einem etwaigen UEFA-Cup-Einzug traue ich dem Team mindestens den Einzug in die Runde der letzten 32 zu.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Hier meine Tipps:
    La Coruna-Newcastle: Newcastle
    Wolfsburg-Lens: Wolfsburg
    Lazio-Marseille: enges Spiel, aber ich denke Lazio
    Vilnius-Cluj: eindeutig Cluj
    Valencia-Roda Kerkrade: Roda, damit es der HSV leichter hat.
    Olmütz-HSV: HSV
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Wenn's um was ginge, haettest du bei Wolfsburg-Lens gute Quoten :).
    Nein serioese. uebrraschungen gibt es immer, aber Lens ist da eindeutig favorit, zumal das Rueckspiel vor 40 000 im Stade Bollaert sein wird
    "Olmütz" heisst jetzt Olomuc !