1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Nicht jeder hat die Möglichkeit dazu!
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Diese Aufnahme wäre dann aber wohl noch auf VHS gewesen. Bis auf paar cracks dürften zu dieser Zeit nicht viele digitale Rekorder gehabt haben
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Bei der ersten Staffel wage ich das aber zu bezweifeln, denn die lief ja noch im ZDF.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Wurde aber auf RTL2 und SAT.1 wiederholt.
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Viva kürzt nicht nur das intro!
    Viva schneidet die Szenen zwischen intro und Episodentitel komplett raus! Online sind die Szenen zu sehen