1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sailing Channel

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mich@, 28. Juli 2007.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    mal hier als Info das der Sailing Channel jetzt auch auf deutsch sendet, hab das jedenfalls die letzten abende festgestellt.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sailing Channel

    ... das ist hier schon seit Ende April/Anfang Mai so ...
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Sailing Channel

    Wird da nur eine deutsche Tonspur gesendet oder hört man auch wirklich einige Beiträge auf deutsch ?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sailing Channel

    ... es gibt schon eine ganze Reihe von Sendungen die in deutscher Sprache laufen. Englisch und französisch stehen hier weiterhin zur Auswahl ...
     
  5. Molle20072

    Molle20072 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    73
    AW: Sailing Channel

    hallo,
    ich möchte unbedingt das Sydney-Hobart Race sehen und bin daher sehr interessiert am "Sailing Channel", da ich auch sonst total segelbegeistert bin. Empfange aber nur SAT (astra 19,2 und hotbird 13). Gibt es eine möglichkeit den Kanal zu empfangen, z.b. mit einem abo???

    schönen abend noch, molle
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sailing Channel

    ... das Programm wird in Deutschland derzeit nur im Kabel (UnityDigitalTV Extra, Kabel Digital Home, KabelKiosk Sports, PrimaTV Maxi) und via IPTV (T-Home Entertain Comfort Plus, Alice HomeTV Big Entertainment) vermarktet. Über Sat ist das Programm in Deutschland offiziell nicht abonnierbar ...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sailing Channel

    Man kann es auch über SAT empfangen.
    Mit einem Kabeldigital Home Abo über 23,5° Ost.
    Ist aber von der Hardware sehr aufwendig. Aber geht.
    Siehe Signatur.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sailing Channel

    ... klar kann man es über Sat empfangen. Auf Astra 19,2° Ost kann man Sailing Channel auch über CanalSatFrance oder CanalDigitaal Satelliet empfangen. Allerdings kann man in Deutschland weder bei CanalSatFrance, Canal Digitaal Satelliet noch bei Kabel Deutschland (über Sat) offiziell ein Abo abschliessen.
    Natürlich geht das auch über Mittelsmänner, aber das ist nicht die offizielle Verfahrensweise. Das ist zwar nicht illegal, aber auch nicht ganz ohne Risiko. ...
     
  9. Molle20072

    Molle20072 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    73
    AW: Sailing Channel

    ok, dann bin ich jetzt schlauer. Ist dann wohl zu aufwendig und ich werde wohl oder übel auf den Kanal verzichten müssen. Aber trotzdem danke für die info!

    gruß, molle
     
  10. Molle20072

    Molle20072 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    73
    AW: Sailing Channel

    achso, da ich bei der Suche nach dem Sailing Channel immer wieder von entavio lese - besteht die möglichkeit den Kanal in Zukunft darüber zu empfangen? Hab nämlich Premiere und könnte das evtl. dazubuchen.

    gruß molle
     

Diese Seite empfehlen