1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Weiter oben wurde geschrieben wer spoilert muss Dienst an der Mauer machen. Hat sich User patissier1 jetz für so einen Dienst beworben oder noch mal gilt nochmal Gnade vor Recht? :LOL: :D
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Also weil ich das Ende schon gesehen habe , soll es mir Recht sein :D
    Für mich war Folge 9 die beste in dieser Staffel, upps ,habe ich jetzt zu viel verraten ??? :)
     
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    nee, ist es eigentlich nicht. Spoilerfunktion heißt, Spoilerknopf drücken, schreiben und fertig ;)

    Aber gut, ich will ja eh nix spoilern :LOL:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    War mir schon klar, aber in der Not...:D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Spoiler jetzt auch nicht mehr bis zur Ausstrahlung von Staffel 4.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Wann werden eigentlich die Folgen von der nächsten Woche eigentlich bei Anytime hochgeladen? (mache mein Gerät über Nacht aus, war nur wegen NBA an)

    Letzten Samstag konnte ich schon die Folge von Sonntag sehen, in Anytime stand aber letzter Tag...also muß es die Folge ja schon seit 1 Woche drinstehen, oder?!
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ich habe die bisherigen Folgen der aktuellen Staffel allesamt aufgezeichnet und bisher noch nicht eine Folge davon angeschaut, da ich damit bis zum Ende warte.
    Deshalb habe ich hier im Forum auch noch nicht in den entsprechenden Threads gelesen, möchte nicht gespoilert werden.
    Falls die Antwort auf meine folgende Frage somit schon irgendwo steht, bitte ich dies mit Hinweis auf meine o.a. Erklärung zu entschuldigen:

    wird bei JEDER Folge bzw. Wiederholung derselben im Abspann diese blöde Einblendung mit Hinweis auf die nächste Folge gemacht ?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ja, zumindest bei der Erstausstrahlung sonntags 21 Uhr. Wie es bei den Wiederholungen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Auch bei der Wiederholung, die ich immer Dienstags um 22:00 aufnehme:mad:
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    die nervt wirklich!

    war gott sei dank nicht bei den OT-Versionen auf Anytime/Go zu sehen...