1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    4.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ja,mich auch.War doch ein Schock,hätte ich nicht gedacht:eek:
     
  2. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Dann sind wir schon zu dritt :D
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Habe ja die Bücher gelesen, nachdem in der Serie mittlerweile große Unterschiede vorhanden sind hatte ich Angst, dass man die rote Hochzeit auslassen würde, um die Zuschauer nicht zu vergraulen.
     
  4. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Und die musikalische Gestaltung des Abspanns passte voll ins Thema...
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    das hat mir auch gut gefallen: ein stummer Abspann, um die Geschehnisse erstmal zu verdauen :winken:

    krass, was bezüglich dieser Folge in den letzten Tagen bei Twitter und in Ami-Foren abging. So nach dem Motto: "ich schau nie mehr GoT, kündige mein HBO-Abo usw..."
    aber gut: für jemanden, der die Buchvorlage nicht kennt, muss das schon heftig gewesen sein :D
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    also das ende hat mich auch geschockt
    find die serie aber trotzdem noch gut ....

    zumal ich sowieso auf der seite der blonden targaryen bin :)
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ich muß sagen das mir die Serie immer weniger gefällt, immer mehr Sympathieträger sterben, der Verlauf der Story sagt mir immer weniger zu. Werde wahrscheinlich die Serie nicht mehr weiter ansehen.
     
  8. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    mir gefällts immer besser. Wobei ich eigentlich nur zu Beginn 4-5 Folgen brauchte um richtig rein zu finden. Seitdem finde ich es genial. Leider nur noch 1 Folge dann dauerts wieder ein Jahr.
    Arya tat mir am meisten leid in der letzten Folge.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    gut, ich hab mittlerweile alle Bücher gelesen und kannte daher natürlich auch den Ausgang der "roten Hochzeit" und weiß auch, was da noch so alles auf uns zukommt- nämlich eine Menge ;)

    Dennoch: die ganze Folge 9 und vor allem das Ende waren einfach nur genial inszeniert.
    Das ist so eine hohe Qualität: Setting, Schauspieler, Kamera, Musik, Handlungsstränge, fantastisch!

    Auch wenn´s makaber klingt, ich könnte mir die letzten 10min immer und immer wieder anschauen :D
     
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    4.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ich werde sie mir aufjedenfall noch einmal in deutsch und HD anschauen , auf meinem I Pad war es etwas klein . :)