1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Lesen nicht unbedingt, aber ich höre mir die Musik an. Und bei dem splitscreen wurde da ja auch noch reingequatscht.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Beides. Zum einen regt es mich prinzipiell auf wenn in den Abspann reingequatscht wird bzw. wenn er komplett fehlt und gelegentlich wird auch gelesen. Es ist aber auch so, dass man den Abspann nutzt um das gesehene auf sich wirken zu lassen, dann stören irgendwelche Werbebotschaften um so mehr.
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.482
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Genauso wie ich im Kino noch sitzen bleibe, lasse ich auch zu Hause gerne noch den Abspann auf mich wirken.
    Wenn irgendwann mal im Kino der Abspann für (Eigen)werbung missbraucht wird, dann möchte ich die Reaktionen sehen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.282
    Zustimmungen:
    4.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Bei Game of Thrones ist bei mir eigentlich das Intro der Musik weit lieber, als die Musik am Ende von der Serie.Vielleicht gibt es auch einen Unterschied beim Abspann zwischen Sky Italia und De.
    Im Kino bleibe ich eigentlich nur länger sitzen wenn mir die Musik am Ende gut gefällt.Beim Film 72 Stunden mit Russel Crowe habe ich sogar gewartet bis die Musiktitel gelistet werden.
     
  6. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Heute werden wir wohl vergeblich auf Folge 3.9 bei SkyGo warten. In den Staaten laufen die letzten beiden Episoden erst am 2. und 9. Juni.
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Normal wegen des Gedenktages. Das trifft direkt auch auf Defiance und Da Vinci´s Demons auf SyFy (HD) und FOX (HD) zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  8. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Macht man bei GoT zum ersten Mal. Letztes Jahr hatte die entsprechende Folge unterdurchschnittliche Quoten, das will man jetzt vermeiden.
     
  9. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Bei GoT wurde von Sky heute wieder in den Abspann reingequatscht. Da endet die Folge mit einem Knall und kurz nachdem die Abspannmusik angefangen hat wir ein Programmhinweis mit Ton gesendet. Das nervt total. Eine Mail habe ich an Sky geschickt.
     
  10. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Folge 9 hat mich umgehauen gestern... :eek::eek: