1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Was du da schreibst nennt man Appeasement Politik. :rolleyes:

    Ich verstehe echt nicht, warum so viele Leute Sky in Schutz nehmen. Ich sag es klar und deutlich: Die bauen *******. :mad:

    GoT ist eine Top Serie und die läuft inzwischen in ganz vielen europäischen Ländern am nächsten Tag im Pay TV und zwar mit Untertiteln in der Landessprache. Das geht in Holland, das geht in Osteuropa, das geht in Skandinavien.

    Sky ist extrem rückständig. In dem Moment, wo sie Ware im O-Ton ohne deutsche Synchronisation anbieten, stehen sie in direkter Konkurrenz zu anderen internationalen Marktteilnehmern. Und bei diesem Vergleich scheidet unser Sky Deutschland extrem schlecht ab.

    Das kritisiere ich und das darf ich in einem öffentlichen Diskussionsforum auch laut sagen.

    Selbstverständlich könnte Sky die Folge am Montag abend im lineraren Fernsehen anbieten und sowohl deutsche als auch englische Untertitel anbieten.

    Sie tun es aber nicht. Und es ist Fakt dass Sky den Sat Transponder wo Sky Atlantik drauf ist zu voll gepackt. Da geht Bildqualität verloren. Die BSkyB Version ist mehrere Gigabyte größer als der komprimierte HD-Matsch für den Sky zumindest offiziell 10 € fordert.

    Na gut, ich kenne keinen der das zahlt. Aber sowohl HD+ als auch BSkyB haben bei US-Serien in der Regel deutlich bessere Datenraten als die deutsche Version von Sky Atlantik.

    Das ist ein Kritikpunkt der mir sehr am Herzen liegt. Sky tut zu wenig. Wo sind die HD-Versionen der restlichen Spielfilmkanäle? Wieso hat Sky Italia das und wir nicht?

    Ich finde es gibt viel zu kritisieren bei Sky und es gibt zu viele Leute die Sky schön reden.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Dann nimm zwischen 0 und 12 Uhr auf, da hast du mehr GB! Außerdem machst du den Matsch allein an den GB und nicht am Auge fest, richtig? ;)
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    @Fitzgerald

    Hast Du keine anderen Probleme oder Langeweile ? Die neuste 3.Staffel von GoT muss doch erst in Deutschland synchronisiert werden. Am 19.Mai 2013 ist dann Serienstart auf deutsch bei Sky Atlantic HD in guter Bildqualität. Brandheiß gibt es die aktuellen Folgen in englisch mit Sky Anytime und Skygo aber erstmal meckern. Ganz im Gegenteil, dafür kann man Sky D. schon loben.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Vergleiche mal die Geschäftszahlen von SkyD und Sky Italia... :eek:

    Das wird hier, meiner Meinung nach, immer wieder verkannt. :(
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ja,sehe ich auch so.Nur bei" the walking dead" kam die Serie schon fünf Tage später in deutscher Syncro auf Fox :D . Ich denke es wäre also machbar. Und in Holland ist doch fast alles nur mit Untertitel bei amerikanischen Sachen ,oder sehe ich das falsch.Dann geht es natürlich schneller,als es zu synchronisieren.
    Ansonsten kann ich mit OV auch leben(dank Sky go)obwohl ich sie mir aufjedenfall noch einmal in deutsch anschauen werde.Weil ,wie schon erwähnt, es so viele verschiedene Dialekte gibt und einem doch der ein oder andere Begriff fehlt.Mir jedenfalls.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Sky Italia hat gestern die ersten beiden Folgen der 3. Staffeln gezeigt.
    Das Sky De nicht die schnellsten sind beim synchronisieren weiss auch jeder.
    Dexter läuft die siebte Staffel 6 Monate nach Sky Italia die ja auch die Serie in italienisch synchronisieren müssen.
    Untertitel habe ich jetzt bei Sky Italia bisjetzt noch fast nicht gesehen.

    Ausser bei der Serie Following mit Kevin Bacon wurde englisch gesprochen und italienisch untertitelt.

    @ User Wäre euch eigentlich lieber die Serie in Original so schnell wie möglich zu sehen, oder mit Untertitel in deutsch, oder ein paar Wochen oder Monate auf Serien zu warten die dann mit deutscher Sprache laufen.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Hier schaue ich diese geniale Serie nicht vorab auf SKY Atlantic HD oder sonst wo. Habe aber eh beides. Bei dieser Serie warte ich gerne länger, da ich halt auf die Blu- ray warte, die ich mir dann immer zulege. Hab sogar die 2 Staffel, die ich schon längst auf Blu-ray besitze, noch vor mir. :love:
    Würde gerne auch wieder ein Reset bei mir machen und noch mal ohne mich daran erinnern zu können mit der 1 Staffel angefangen.:D:LOL: Aber bei vielen anderen Serien ebenfalls. Wäre das herrlich.:cool:
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Wer ist eigentlich für die tolle Programmplanung bei Sky zuständig. Da startet GoT 3te Staffel an einem Sonntagabend um 21:00 Uhr :confused:
    Gerade am Sonntag kommt auf Cinema meistens ein guter Neustart! Warum muss man so etwas gleichzeitig zeigen. :eek: Man hätte GoT zB:erst um 22:00oder22:30Uhr starten können. Finde ich schon sehr idiotisch!
    Edit : Wird wohl Dienstags um 22:00Uhr wiederholt, diese Zeit passt mir besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  9. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Die Erstaustrahlungszeit ärgert mich auch sehr,da guck ich eher Sky Cinema um die Zeit,zum glück wird es aber ja ein paar mal wiederholt,nem es dann halt Montag früh auf.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Habt ihr alle keine "Aufnahmetechnologie" ??????