1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

Nein

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Art kommt manchmal als ziemlich arrogant rüber. Da solltest du aufpassen. Weißt du denn, wie Dragonstone die Serie guckt?

Du hast ihn ja ziemlich angemacht. Bist du dir völlig sicher, dass er keine deutschen Untertitel im Bild hat?

Vielleicht bezieht er sich auf DVD und Blu Ray. Die Staffeln 1 und 2 liegen auf DVD und Blu Ray vor.

Und gibt es die aktuellen (neuen) Folgen der 3. Staffel schon mit deutschen Untertiteln oder gibt es das nicht?

Dass du und ich keine deutschen Untertitel haben heißt ja nicht dass es das nicht gibt. Ich hab mich klar geäußert dass ich Untertitel haben will und die sind bei BSkyB dabei. Ich bin also versorgt.

Ich verstehe nix von illegalen Downloads aus dem Internet weil ich da wegen Kant und so grundsätzlich nicht mitmache. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei einer TV-Serie, die sich rühmt, bei den Raubkopieren Nr. 1 zu sein, schon eine Version im Netz kursiert, die deutsche Untertitel hat.

Deswegen weiß ich nicht, ob es fair ist, Dragonstone als Möchtegern Schlauberger zu verunglimpfen. :confused:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

EDIT:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich gibt es für die 3 Staffel bereits Untertitel im Netz. Braucht man nur suchen. Gibt sogar ein eigenes Board dafür, für fast sämtliche neuen Serien die in den USA erschienen sind aber bei uns leider noch nicht. Ich weiß nicht warum hier behauptet wird es gäbe keine Untertitel (offizielle von Sky gibt es nicht)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hannes, danke für die Wissenserweiterung. Hätte nicht gedacht, das für solche Pay-TV Serien sowas gemacht wird.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist das noch die zweite Staffel...:eek:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

-snip- Kann ich mir sparen, da von Teoha selbst aufgeklärt.

Ich bin natürlich auch einer der bösen Sauger, um die neuen Folgen möglichst schnell in HD sehen zu können, zumal man so aktuell auch mit US Fans diskutieren kann, was für mich ebenfalls einen großen Reiz ausmacht. Da ich eh ein Sky Abo habe, habe ich kein schlechtes Gewissen.
    Die letzten beiden Folgen, also 5 und 6, waren wieder ordentlich, die vorigen konnten mich nicht ganz überzeugen.
    Sansas Geschichte nervt mich allerdings genaso wie im Buch.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

es geht/ging um die Untertitelung der 3.ten Staffel, die SkyGo und Anytimenutzer ja schon mit OT haben.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich anders. GoT gibts inzwischen in ganz vielen Ländern Europas nach 18 Stunden im linearen Bezahlfernsehen. Das ist absolut Standard.

Wie Sky die deutschen Zuschauer verscheißert ist für mich fast ein Kündigungsgrund. Wofür zahle ich viel Geld an Sky? :mad:

Genau wie im Vorjahr bekomme ich die aktuellen Folgen am übernächsten Tag von einem sehr guten Freund der ein BSkyB Abo hat und sie für sich selbst archiviert und mir halt leihweise eine rechtlich zulässige Privatkopie übergibt, die ich ihm anschließend zurück gebe. Das hat voriges Jahr geklappt als die neue Staffel GoT noch gar nicht zeitnah auf Sky Anytime und Sky Go gezeigt wurde.

Warum soll ich das dieses Jahr nicht weiter machen wenn ich dafür die volle Dröhnung HD (große Dateien) und nützliche Untertitel (in Englisch) bekomme?

Wäre ich ein Internet-Leecher hätte ich deutsche Untertitel.

Sky hat die nicht. Das ist ein wesentlicher Mangel im deutschen Pay-TV. Ich bin sonst eher pro Sky, aber dass sie GoT nicht im linearen Fernsehen zeigen ärgert mich massiv. Deshalb kritisiere ich Sky Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Im Vergleich zum letzten Jahr ist da aber schon ein Fortschritt zu verzeichen. Ich schaue die aktuellen Folgen via sky go und komme damit halbwegs klar. Mir fehlen absolut keine deutschen Untertitel, aber ich hätte gern englische, weil ich einfach nicht jedes Wort in allen möglichen Dialekten verstehe. Schotten gehen zB gar nicht.
    Aber auch bei den UT wird sich was tun, irgendwo hier habe ich gelesen, daß ab der kommenden Bundesligasaison Untertitel vorhanden sein werden. Dann kann es nicht so lang dauern, bis die UT auf im Filmpaket kommen.