1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

1. jwinckelmann

jwinckelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

Bei mir fehlt die Episode 3 immer noch bei Sky Anytime? Noch jemand? Ich habe Kabel bei Wilhelm.tel.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dann guck sie auf Sky Go - am Montag dürfte schon Episode 4 kommen.

Greets
    Zodac

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So überzeugt wie manche hier im Forum bin ich von der 3 Staffel jetzt nicht. Bis jetzt habe ich 3 Episoden gesehen und passiert ist eigentlich nicht sehr viel was die Handlung weiterbringt. Alles wird nur in die Länge gezogen. Da waren die vorherigen Staffeln um einiges besser. Spez. der 1. Staffel.

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

So gings mir phasenweise in der zweiten Staffel...

Hast du den Band "Sturm der Schwerter" (also Staffel 3) gelesen??
    macht glaube ich schon einen Riesenunterschied... mir kommt´s nämlich eher so vor, als ob die Handlung (zwangsweise) enorm gestrafft wurde ;)

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich nicht gelesen. Wenn man das Buch dazu kennt dann ist klar das in der filmischen Umsetzung immer einiges weg gelassen werden muß. ist meistens so wenn man einen Film oder Serie mit der Buchvorlage vergleicht.

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

wieder mal eine sehr stimmungsvolle Folge heute. Bislang sind zwar die Episoden 3 und 4 meine Favoriten, aber die sechste hat mir auch gut gefallen. So langsam kommt die Story in Fahrt :love:

Wobei: die Szenen mit Theon Graufreud (will hier nicht zuviel verraten) waren schon -sagen wir- seeehr intensiv :eek:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind doch jetzt erstmal noch Wiederholungen....

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein richtiger Fan hat sich aber die Bücher gekauft und weiß, welches (äußerst fragwürdiges) Ereignis in der TV-Handlung unmittelbar bevorsteht. :eek:

Bei Literatur-Verfilmungen kannst du gewisse Spoiler Effekte nicht vermeiden, es sei denn du bist ein Banause und / oder kannst nicht lesen. :p

Ich finde die Serie trotzdem super und staune jede Woche neu, dass bei all dem Hype um die beste TV-Serie des Jahres die neuen Folgen meine Erwartungen voll erfüllen. :love:

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum nicht? In allen möglichen europäischen Ländern kommt die neue Folge montags im TV und zwar mit Untertiteln in der Landessprache.

Also muss man Sky Deutschland beschimpfen, dass die nix auf die Reihe kriegen.

1. zeigen sie die Folge nicht im linearen TV, obwohl sie das könnten und

2. haben sie keine Untertitel.

Ziemlich schlechte Leistung. Ich bekomme nach wie vor die BSkyB Version von einem guten Freund am Dienstag mitgebracht und dann hab ich auch Untertitel dabei, nämlich in Englisch. Es gibt schon ein paar Sätze pro Folge wo mir die Untertitel helfen.

Sky ist ein völliger Rohrkrepierer in Sachen Untertiteln. Ich sag das bewußt weil ich eine Karte für SRF habe und da gibts jede Menge Untertitel. Kleine Länder kriegen das hin, nur Sky Deutschland nicht. Echt ärgerlich.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ausage war: "Es gibt Möglichkeiten die Serie mit deutschen UT zu gucken"

Und das habe ich verneint. Es gibt (aktuell) keine Möglichkeit diese Serie mit dt. UT zu gucken.

Über "könnte, sollte, möchte" habe ich nicht gesprochen.