1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da ich es unfair finde, im bestehenden TNT-Thread über die 2. Staffel jetzt schon zu erzählen (dort wird es ja erst ab Spätjahr ausgestrahlt), sollten wir uns direkt hier über die 2. Staffel auslassen.

    Die 2. Staffel hat da weitergemacht, wo sie bei der ersten aufhörte. Tolle Charaktere, tolle Schauspieler, großes Kino wie man es gewohnt ist.

    Kann man eigentlich noch unympatischer werden, Joffrey, als man es eh schon war. Hier ist der Produktion eine grandiose Besetzung gelungen. Auch Peter Dinklage als charismatischer Tyrion ist weiterhin ein absoluter Glücksgriff.

    Eine Frage zur Handlung, entweder habe ich nicht richtig aufgepasst, oder es wurde nur beiläufig begründet:
    Warum lässt Joffrey alle Kinder in Kings Landing töten? Hat etwas von Herodes.
     
  2. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Nicht alle Kinder in Kingslanding, sondern nur die Bastarde von King Robert :)
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Und wie will er das feststellen lassen ... ? Bzw. gab es diesen Befehl überhaupt? Lt. Serienjunkies wurde dies bereits in der Review zur ersten Folge kundgetan, aber erwähnt wurde das in der Folge darauf erst.

    Ich kann mich nämlich überhaupt nicht erinnern und war geradezu schockiert, als im "Freudenhaus" das Kind einer "Angestellten" umgebracht wurde ohne jede Vorwarnung.
     
  4. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Die alte rechte Hand Jon Arryn, hatte doch damals die Liste mit allen Bastarden erstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  5. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    1.)
    Er fragte seine Mutter nach Bastarden.

    2.)
    Lord Stark hat auch schon nachgeforscht und in Kings Landing sind ja überall Spione, sodass Robert eigentlich nicht unbemerkt zugange sein konnte. (Schmiedgeselle und das Kind der Hure)

    Der Befehl wurde gegeben, aber nicht gezeigt.
     
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Das was heute Abend gelaufen ist, war großes Kino. Wie wollen sie diese Folge noch toppen. Ich kann kaum bis zur nächste Woche warten.
    Für mich definitiv die beste Serie seit Lost.
     
  7. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dem kann ich nur zustimmen. Es tut mir jetzt schon "weh" auf die dritte Staffel warten zu müssen :eek:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    So ist es.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Will dich nicht spoilern, aber Folge 10 und vor allem das Ende toppen nochmal alles!!!

    Momentan wird ja die dritte Staffel gedreht, die am 31.03.2013 bei HBO startet. Bis dahin muss ich mit den ebenso genialen Büchern vorlieb nehmen...
     
  10. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    ...ich kann dem nur zustimmen ich kann die Serie gar nicht oft genug sehen :winken:hab mir die 1. Staffel auch schon auf BR angesehen.....
     

Diese Seite empfehlen